• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das pyromanen mike zeigt grad ganz böse presenz :D.

du das chaos hat mitleriwele verstanden, warum ich ihn eine offensive ausstattung hingeklatscht habe ;). der will jedoch so ne "ich-bin-fast-unsterblich-tucke" haben. bei so ner tucke ist nur wichtig, das die res hoch und die def dick ist. dmg braucht der nicht machen, weil genug zeit da ist um die viecher zu schnetzeln :D.

Und ich gammel den ganzen Tag rum und weiß nich, was ich machen soll ^^

So kanns gehen :D

hf und so^^

mein innenpolitisches referat über deutschland gab 13 punkte. Bin zufrieden. Gestern gemacht^^

:hy:

Hydrogeologie geschoben, war mir zu unsicher.
MVT 2. von 3 möglichen Versuchen -> so lala --> VERDAMMTER Schwebezustand bis 19.02 :wand: :wand:

Hab dem Prof ne Mail geschrieben, er möge bitte die Klausur überfliegen und mir zurückmailen.

Bin zur Zeit so fertig, sowohl nervlich, physisch, körperlich, ...

Bin einfach kein Prüfungstyp :hammer: :wand:

So, Rest wird geschoben, kein Bock mehr -.-

hihi johannes :keks:

thx vanb

defianzealot guide.....kommentare zu den items sind irgendwie dümmlich.....und ein eth. stahlrückenschild hat keine 3 sockel!!!!123

Was geht denn mit Order of Chaos? oO :eek:
Der is wohl extrem postgeil in letzter Zeit :D

Das Ding im Tempel kapiert mal einer :rolleyes:

Oh man schon wieder so ein Guide mit endlos itemsektion so eine Pappnase :no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben