Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarf schrieb:morgen!
schon voll der alte!
The-Endless schrieb:um 2 ins bett um 8 wieder wach
<- teh own4ge![]()
Um 2:30 ins Bett - ca 2 Stunden nicht einschlafen können, ca 3 mal aufgewacht - um 14 Uhr wieder wach.The-Endless schrieb:um 2 ins bett um 8 wieder wach
AgainstAuthoriy schrieb:Um 2:30 ins Bett - ca 2 Stunden nicht einschlafen können, ca 3 mal aufgewacht - um 14 Uhr wieder wach.
Es zahlt sich eh net aus, dass ich mich umstelle... es is ja bald Silvester!![]()
VanB2005 schrieb:Naja, ich werde morgen auch wieder so um acht aufstehn.
Bnet ist atm quasi ungenießbar fidne ich![]()
pRo-gRumBi schrieb:Aber is das nich trotzdem irgendwie umständlich? Ob sich Kiddies die Mühe machen..?
pRo-gRumBi schrieb:Also eben gings grad so, 100er Ping im Schnitt...