• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Könnte mir ggf. bitte jemand PGs vorstrecken?
Bin da an der perf. 200ed Buri von "50 Cent's Item of the Day dran" :WD

Ist SCL.

Ne ich habe keine PGs, ich schmeiss die immer in den Würfel.

Könnt ihr mal hier reinschauen und konstruktive Kritik abgeben? Ich möchte meine Signatur bei gelegenheit wieder einmal ändern können und daher den Ultrakurzguide irgendwie Archivtauglich auslagern.

kaffee ist eckelhaft...

@berkel, ich guck mal schnell...aber ich glaub, da ist auch nimmer viel :WD.

EDIT: hab nurnoch 8 pgs mit skulls, 5 ohne :WD.

btw. der erste char den ich nachdem login nen spiel oinen lassen will, kann sich nciht einlogen, ist das neu? ^^

Radnor schrieb:
kaffee ist eckelhaft...

@berkel, ich guck mal schnell...aber ich glaub, da ist auch nimmer viel :WD.

EDIT: hab nurnoch 8 pgs mit skulls, 5 ohne :WD.

btw. der erste char den ich nachdem login nen spiel oinen lassen will, kann sich nciht einlogen, ist das neu? ^^

kaffee is ambrosia!!!

blasphemie!!

:clown:

Radnor schrieb:
kaffee ist eckelhaft...
Hart rautiert! (riecht aber gut :p)

Und da ich eh nicht "alt" werden will, ist mir meine Gesundheit sowieso egal.

@Endless: Du meinem Lulu-Schnaps - hat ja nur 35%. :D

Btw ich hasse Leute, die sich immer angesprochen fühlen. :mad:

trink mal ne flasche von und sagst das nimmer :p

am we hatte ich wodka gorbachov (den 60%) und absynth

is das eher was für dich ? :WD

dann ist ambrosia auch eckelhaft...

ich werd nämlich immer hundemüde von kaffee :WD.

so inneren schweinehund besiegt. Scrubs erste staffel ist mein. 30 öcken dafür bezahlt....( obwohl 34 draufstand). Hm entweder es kostet wirklich nur 30 und der alte preis stand noch drauf oder die geile verkäuferin mag mich....ich tipp auf ersteres :D

E: baser mir ist nichts besonderes aufgefallen. So kurz wie mögliche für die trolle. thx nochmal ;)

Ok danke, mal sehen was die neuen Tempelbewohner dazu sagen. Dann kann ich ja jetzt ne neue Signatur anfertigen :D

die neuen tempelbewohner werden mit dem thread völlig überfordert sein, weil zuviel text :WD.

The-Endless schrieb:
is das eher was für dich ? :WD
stroh.jpg

:p

AgainstAuthoriy schrieb:
Kommt wohl aufs Gleiche raus. ;)

in meinem is ein thc ähnlicher stoff drin :p

absinth: 1
strohrum: 0

:WD

Der Guide zum Smiter ist der Guide von Player (und auch der von vC natürlich, aber ich habe mich jetzt einmal für den neueren entschieden).

bin ihc der einzige der das falsch auffasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben