• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumdidum

ring
2 mindam
4% dual
11% prisma

und jetzt darfste dreimal raten, warum man von einer "diplomatischen lösung" redet, wenn man etwas gewaltfrei aus der welt schaffen will ^^....

EDIT: wer istn dieser pyro jetzt :eek:...den kenn ich ja garnicht..was macht der hier :p

ist doch wahr ^^...

läst den armen cira mit uns ganz alleine, du sadist :p.....

viel stress in der arbeit :(

und diablo macht auch keinen spass mehr -.-
spiele zur zeit warhammer - mark of chaos :cool:

also das mit dem "diablo macht kein spass mehr" lass ich nicht gelten ^^. ich hab auch ne ganze weile andere games gezockt...war kurz mal bei WoW, hab GW gezockt, dann auch ne zeit lang sacred und dann auch noch sacred underworld...aber trotz alle dem war ich noch im forum hier aktiv und habe trolle zur schnekce gemacht :WD.

Für Diablo fehlt mir einfach der Reset (ich weiss ich wiederhole mich).

Nächste Ladder würd ich aber wohl richtung Budget-Chars spielen, die ganzen Oberkiller-Paladine hab ich durch.

Sowas wie:

Razors Edge 'ED'
LH
Gores (teuer)
Gulli
LoH
String
Raven
Rare Ring
Atmas
Lance Guard :D

Zuletzt hab ich Hitman - Blood Money gespielt, war ganz lustig.

Heute frei, morgen endlich die letzte Klausur..

Mal schauen, zu was ich mich heute aufraffen kann :cool:

Moin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben