• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde euch bitten bei euren Dupediskussionen etwas auf die Bremse zu treten.

Manchmal glaubt man wirklich nen Thread aus dem Com zu lesen und nicht aus dem Tempel.

So verkommt das ganze zu Spam und daraus artenden Flames -.-

mein reden!

4. Wenn ein Fragensteller mit HR Items um sich wirft, entweder die Fingerstill halten und links liegen lassen oder wenn ihr antworten wollt, dieses auch so machen, das dem User geholfen wird.
Vorallem sollte sich in diesen Situationen irgendwelche Vorverurteilungen etc verkniffen werden. Nicht jede HR ist gleich gedupte und auch 10 HRs auf einem Char können alle selbst gefunden sein. Nichts ist unmöglich.

aus diesem thread: klick

so back von work

keine lust mehr^^
ihr spammt wie die blöden hier, 4 seiten -.-

björn das mit scrubs könnte stimmen. Die woche gibts staffel 2 :D

[Pyro] schrieb:
Ich würde euch bitten bei euren Dupediskussionen etwas auf die Bremse zu treten.

Manchmal glaubt man wirklich nen Thread aus dem Com zu lesen und nicht aus dem Tempel.

So verkommt das ganze zu Spam und daraus artenden Flames -.-

Ganz meiner Meinung ;)
Schön dich auch mal wieder hier zu sehen :hy:

31/372 grief gebaut hm was mach ich nun damit?^^

Phoenix ist im Moment bei Javas voll im Trend glaub ich muss das auch mal testen :D

nicht wirklich oder?

java mit phoenix :irre:....wie lang dauert es dann wohl noch, bis auch necs phoenix tragen :lol:....

Hab auch noch einen selffiound LO von Nihla weiss auch nicht so recht was ich damit machen soll :D

Griefs und Forrtis hab ich ja genug :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben