• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ja schon, aber wenn ihr erst gegen mittag aufsteht ihr siebenschläfer :clown:

wären nur 7 seiten heute. is doch zu schaffen oder? ^^

klar, sind sieben seiten zu schaffen.

btw. cira? mike? löscht mal meinen charger guide ausm archiv. da ist eh alles falsch drin und die anderen wissen es ja besser. das halbe jahr arbeit was in dem ding steckt reicht ja nicht um aus erfahrung sprechen zu können :lol:....bin mal gespannt, wer sich traut dann nochmal nen charger guide zu schreiben ^^.

öhm ja alles klar^^

so re vom essen.......heute nacht so um halb 3 haben uns die bullen aufgehalten....4 typen mit nen abgefuckten audi 80 parken auf einen fahradweg und haben fernlicht an um den geilen audi200er zu sehen^^
Herrlich....mit ihren fragen " was machen sie den da?" "tja ich wollte nur schauen ob die stoßstange an mein fiat passt, geht aber nicht ganz weg, haben sie werkzeug dabei?"*G*

mach aber davor ne sicherheitskopie davon, hab die guides vergessen zu sichern bei der letzten neueinrichtung ^^.

@"haben sie werkzeug dabei?" hätte man den bullen ja mal glatt fragen müssen, ob er denn wirklich polizist ist, denn ihm müsste klar sein, das man werkzeug in einem PKW hat :lol:.

Radnor schrieb:
teilsweise müssen die so dämmliche fragen stellen ^^.
Das stímmt.

Zb wenn sie Fragen, was man da in der Hand hält und man eh auf 100 Meter Entfernung sieht, dass das ein 6er-Tragerl-Bier ist. :irre: :p

Btw wir haben uns jetzt wieder ein neuen Baby-Kater besorgt: (auf den Fotos hat er aber noch dreckige Augen)
Bild 1
Bild 2

Süss!!! :D

Reinrassiger Perser, aber mit Nase.

Wir haben nur Perser, wollen aber keine mit diesen eingedrückten Gesichtern. Grade bei dem ist die Nase sehr ausgeprägt, was eigentlich nur gut ist. :top:

ich weiß nicht, perser sind mir persönlich zu pflegeintesiv. ^^

außer vielleicht, die wären beim fellbürsten so genial wie der eine kater der hier rumtigert. der kommt freiwillig und bleibt freiwillig liegen bis man fertig ist ^^.

Radnor schrieb:
ich weiß nicht, perser sind mir persönlich zu pflegeintesiv. ^^

außer vielleicht, die wären beim fellbürsten so genial wie der eine kater der hier rumtigert. der kommt freiwillig und bleibt freiwillig liegen bis man fertig ist ^^.
Bis jetzt hat das jede/r Katze/Kater kein Problem damit gehabt - bis auf eine. Die hasst das und zeigt das auch, aber die bürstet dann eh mein Vater. :D

Aber den meisten gefällt das eh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben