Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du bist plöt!n0ne. schrieb:Ich find perser plöd![]()
Ciraxis schrieb:btw. die hundebilder sind süß aa![]()
pRo-gRumBi schrieb:Ging das nich sogar nur mit Conv? Die hat sich doch ne Weile unter den Füßen gehalten und man konnte switchen..
Radnor schrieb:ja, auch ich war mal jung und unerfahren ^^...auch wenn es leute gibt, die das nicht glauben wollen.
Radnor schrieb:waren doch nur 50 posts mal zwischen uns. das dauert doch nicht alng die aufzuholen
.
Chatlog
blumentopf84 flüstert: Radnor!
LostNightmare flüstert: mich auch bitte!
blumentopf84 flüstert: dskfnkfs
blumentopf84 flüstert: fvsdknfldscds
blumentopf84 flüstert: adpsojpodasjdoiajspojfpsajdsadcposa
blumentopf84 flüstert: hihihihihihihih
blumentopf84 flüstert: hihihihiinksakalda
Chatlog
Du flüsterst zu blumentopf84: dir hat mit sicherheit jemand in kopf geschiessen und kräftig umgerührt -.-....
MrBob: blumentopf84 wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: blumentopf84
MrBob: lostnightmare wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: blumentopf84 lostnightmare