Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hihi, wenn ich überlege, dass ich auch mal so war. Aber seitdem ich Auto fahre denke ich etwas anders. Scheiss Öko-Fritzen!Ciraxis schrieb:biste immer noch bei so umweltaktivisten?^^
AgainstAuthoriy schrieb:Hihi, wenn ich überlege, dass ich auch mal so war. Aber seitdem ich Auto fahre denke ich etwas anders. Scheiss Öko-Fritzen!![]()
Dann erklär mal. ^^Berkeloid schrieb:das hat mit Ökofritzen soviel zu tun, wie ne Kuh mit m Eierlegen.
Ihr habt doch keine Ahnung![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Hihi, wenn ich überlege, dass ich auch mal so war. Aber seitdem ich Auto fahre denke ich etwas anders. Scheiss Öko-Fritzen!![]()
Sarf schrieb:
danke an dich, dass es nimmer schneit.
Bzw es regeneriert sich wieder...Radnor schrieb:scheiß öko gequatsche. das ökologische system zerstört sich auch ohne unser zutun ^^.
Word!Radnor schrieb:berkel, es gibt auch beweise, das es das alles schonmal gab und das nicht nur einmal. ^^
Das gleiche bei mir, nur ich füge noch Auto- bzw Motorradunfall hinzu.n0ne. schrieb:Naja, bis die Welt ganz arm Arsch ist bin ich eh schon tot. Tippe auf tot gesoffen oder Drogenexess![]()
Nur Administratoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.