• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Hihi, wenn ich überlege, dass ich auch mal so war. Aber seitdem ich Auto fahre denke ich etwas anders. Scheiss Öko-Fritzen! :p

das hat mit Ökofritzen soviel zu tun, wie ne Kuh mit m Eierlegen.
Ihr habt doch keine Ahnung :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Hihi, wenn ich überlege, dass ich auch mal so war. Aber seitdem ich Auto fahre denke ich etwas anders. Scheiss Öko-Fritzen! :p
:mad:

danke an dich, dass es nimmer schneit.
btw... t fehlt... *stichel*

Sarf schrieb:
:mad:

danke an dich, dass es nimmer schneit.
:D

Das ganze ist sowieso lächerlich. Das beste Beispiel sind der vorige Winter und der Winter in diesem Jahr. Wenns einmal länger warm bleibt, schreien gleich alle: Pöse Autos usw...

Imho war das schon immer so. Einmal wärmer und einmal kälter. Meiner Meinung nach haben wir da nicht so nen großen Einfluß darauf.

*hust* eine kuh auf der weide produziert genauso viele giftgase am tag wie ein PKW...auf auf, schlachtet alle kühe denn sie zerstören unsere umwelt :lol:.

scheiß öko gequatsche. das ökologische system zerstört sich auch ohne unser zutun ^^.

...ohne die Menschen :rolleyes:

Betreffend "das war schon immer so":
Es gibt stichhaltige, wissenschaftlich korrekte, nachvollziehbare Nachweise für die Erwärmung. Stichwort Rückgang der Gletscher. Das is nix mit heuer warm nächstes Jahr kalt :p

passiert^^

tja welle erdball - wir wollen keine menschen sein!

berkel, es gibt auch beweise, das es das alles schonmal gab und das nicht nur einmal. ^^

Naja, bis die Welt ganz arm Arsch ist bin ich eh schon tot. Tippe auf tot gesoffen oder Drogenexess :angel:

n0ne. schrieb:
Naja, bis die Welt ganz arm Arsch ist bin ich eh schon tot. Tippe auf tot gesoffen oder Drogenexess :angel:
Das gleiche bei mir, nur ich füge noch Auto- bzw Motorradunfall hinzu. :D

Oder Herzinfarkt - ich reg mich sehr schnell auf und mein Blutdruck ist auch dauernd in der Höhe. :p

kugel in den kopf!

sterben hm ich denk im straßenverkehr. Oder ich bin am falschen ort zu falschen zeit ^^

Nur Administratoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Das steht jetzt immer im d2chars Forum wenn man posten will :confused:

edit: Ach habs schon selber gesehen steht ja in den News .... :(

Ja, vll werd ich auch erschoßen. Bei der steigenden Kriminalität wäre das eh nix besonderes mehr. ^^

Hab gerade begonnen Zoologie zu lernen. Wenn ich mich nach dem Campbell (Bio-Bibel) richte isses ur viel, nach den Unterlagen vom Prof gar nicht so tragisch - was soll ich tun?! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben