• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch: björn...frage: haste alle teile die du in deine smiter guide empfihlst auch im b-net bzw überhaupt getest?

Das darf doch nich wahr sein, dass jeder Thread mit totalem OT-Scheiß zugemüllt werden muss :mad:

Radnor schrieb:
:autsch: björn...frage: haste alle teile die du in deine smiter guide empfihlst auch im b-net bzw überhaupt getest?

ja schon.

eigentlich hatte ich schon alles durch. bis auf den imba schmuck. aber ich hatte annährendes zeug (16/12 str/dex ring und irgendein nettes amu)

hab mir das zeug von freunden zum testen geliehen. sonst könnte ich nich sagen, dass man damit durchkommt :WD

so und nu guck dir mal meien charger guide an. alle buiulds sind getestet, das equipmetn ist ebenso jedes teil getestet....glaubst du ernsthaft, ich habe jedoch jedes der builds wirklich gebaut? wenn ich das getan hätte, wäre ich hetue noch nciht fertig mit dem guide ;).

määh ich hatte schon so nen text parat und hab gesehen mike war früher on :/

Ciraxis schrieb:

haha :p

@ sascha:

muss man nich wirklich bauen. gibt nen analogieschluss. meinst du echt ich sei mit ner bauernkrone rumgelaufen wenn ich weiß, dass es mit harle klappt?

klar, sollte man machen ^^...ne, wie gesagt, guck dir mein charger guide mal genau an. da sind sehr viele builds, ergo wären das ~40 palas gewesen, die ich hätte bauen müssen (halt die offensive und die defensive version eines jeden builds :p).
gut, den einen doer adneren build konnte ich auch mit nem zealoten oder nem smiter oder nem charger testen, aber halt nicht alle varianten. z.b. die ganzen builds mit rache drin. die habe ich im SP testen müssen. und dann auch noch builds, die im guide nciht erwähnt sind, weil sie nicht das gewünschte ergebnis erbracht haben. etc pp.
ich wills mal so sagen, wenn man bestimmte ergebnisse haben will, muss man mal ne regel brechen.

Ciraxis schrieb:
Kannst ihn sicher bald für andere Threads verwenden. :p

Btw war wieder demonstrieren. Diesmal wars friedlich, auch wenn wieder die Anarchos dort waren. War aber ne super Stimmung und lauter coole Aktionen. :top:

23 mal für ein lächerliches zaka? sind die preis jetzt schon vollkommen im keller oder sind die bieter einfach nur verrückt?
aber gratz dazu :)

mfg

TitanSeal schrieb:
23 mal für ein lächerliches zaka? sind die preis jetzt schon vollkommen im keller oder sind die bieter einfach nur verrückt?
aber gratz dazu :)

mfg

die welt is verrückt was erwartest du :WD

sind schon 26 :irre:
vielleicht sollt ich mein 178ed auch mal anbieten und Runen einsacken :rolleyes:

Kennt von euch jemand einen gescheiten English -> Deutsch Translater also nicht so einen Google Crap ;)

Muss ne E-Mail ins Deutsche übersetzen aber kenn viele Wörter nicht und mit dem Wörterbuch dauerts solange :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben