• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
ne, ich hab nen besserne weg gefunden...wieder einer weniger, der mich mit seinen kommentaren in zukunft aufregen wird....egal in welcher hinsicht sie kommen.
Tja, die Wahrheit tut weh. Dein Verhalten ist wieder mal lächerlich - war genauso wie in der RdK-Runde. *kopfschüttel*
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich der war, der ruhig geblieben ist & normal geredet bzw geschrieben hat und sich dann noch von dir dumm anmachen hat lassen.
Respekt ist anscheinend ein Fremdwort für dich.

Btw Aggressionsprobleme hast du anscheinend auch.

gottchen ihr blöden zicken^^

wisst ihr langsam langweilt das. 2 diskutieren, radnor verallgemeinert und ist agressiv, der andere sagt das er zu agressiv ist, radnor bestreitet das und so gehts immer weiter.....pure langeweilie.

Ciraxis schrieb:
gottchen ihr blöden zicken^^

wisst ihr langsam langweilt das. 2 diskutieren, radnor verallgemeinert und ist agressiv, der andere sagt das er zu agressiv ist, radnor bestreitet das und so gehts immer weiter.....pure langeweilie.
Naja, aber wann bin ich ausfallend geworden. Ich hab mich wenigstens unter Kontrolle.

Da ich Rad ja kenne, habe ich extra ein lockeres Gesprächsklima angewendet, aber das bringt leider alles nichts, wenn einer stur und unbelehrbar ist.

(Sorry Martin, ich hoffe, dass das mal der letzte Post ist. :()

die aggrsivität wird mir schonwieder unterstellt...wenn ich aggresiv werde, sieht meine wortwahl ein wenig anders aus, als nur so ne kleinigkeit wie hampelmann....wie schoneinmal erwähnt, irgendwann schaft es ein user mich wirklich auf die palme zu bringen und dann wars das mit mir in diesem forum, weil die zuständigen moderatoren garnicht anders können als einen ban zu veranlassen!

dann hast du wirklich ein problem. Also auch im rl damit. So einfach ist das. Und aggresiv bist du. Bestreiten kannste es nicht. ist einfach so. Merkt man nichtn nur an der wortwahl sondern auch an den smilies. meistens :mad: oder :rolleyes: ;)

ich hab nen problem, weil mir jemand sagen will,d as ich aggrsiv bin, der mir grade jetzt nicht gegenübersitzt und auch nur im geringsten darüber urteilen kann ob ich grade aggresiv bin? bin ich im falschen film oder was...du willst mir erzählen, das du anhand von ein paar dummen smilies, erkennst, ob ich wirklich aggresiv bin?

dann tu mir nen gefallen, und les dir alle xxxx posts von mir durch. und behaupte das nochmal....

jeder der auch nur im geringsten mal verfolgt hat, wie meine diskussionen seit dem ich hier registiert bin abgelaufen sind, weiß das ich solange smilies in meinen posts auftauchen, ich noch ziemlich ruhig bin....nimm lieber mal ein paar posts als beispiel, in denen keine smilies kommen, die aber den gleichen wortlaut wie die haben, die welche drin haben...die kannste als grundlage nehmen, das ich mich ein wenig aufgeregt habe.

so wie deisen post hier....

Ich habe heute feststellen müssen, daß ich nicht mehr diablo spielen kann :(
So oft geript bin ich vorher ewig nicht mehr.... :D

Baser schrieb:
Musstu trainieren... aber ich hab atm keine Lust auf D2 :D
ich auch nicht, aber es juck einmal am tag - dann muss ich mfen :D
ein doomie ist die ausbeute heute, mit 183% und 5ll :lol:
immerhin erst mein dritter....

Hatte gerade ein kleines Klassentreffen - omg, was man da wieder für Geschichten hört, die ärgsten Tratsch-Tanten. :D

Aber ich muss morgen früher auf, also gn8. :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben