• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald man einmal CE machen kann, wirds eh imba, dann is ruckizucki der Screen leer :D

pRo-gRumBi schrieb:
Och Necs gehen wirklich, mein Boner hat mir richtig Spaß gemacht :)

Den hab ich vor kurzem ausgeschlachtet und unter neuen Namen und geändertem Eq reaktiviert :p

Moin btw ganzen Tag gepennt :rolleyes:

n0ne. schrieb:
Naja, lag flach irgendso ein abgefuckter Viruseffekt :mad:

das könnte ich jetzt auch gebrauchen. irgendwas, was mcih mal nen ganzen tag flachlegt und ich pennen kann

sonst was, was mich den ganzen tag flachlegt wär aber auch nich schlecht :WD

The-Endless schrieb:
das könnte ich jetzt auch gebrauchen. irgendwas, was mcih mal nen ganzen tag flachlegt und ich pennen kann

sonst was, was mich den ganzen tag flachlegt wär aber auch nich schlecht :WD
Ich bevorzuge das 2te. ^^

Ausschlafen sollte ich auch wieder mal und v.a. lernen, aber ich hab echt keine Lust. ^^

Erwähnung von was? Semesterf... ? :D :p

Btw, hat einer von euch schon versucht, D2 unter Vista zu zocken? Installation ging wohl, nur danach hat er die CD nich mehr erkannt.. SuFu hat nich wirklich hilfreiches ausgespuckt, nur das evtl. Windowmode klappen könnte... Mal testen..

Scheiß auf Vista :p
XP Pro >> Rest :WD

btw AA:
Ich hab in ~2 Wochen Semesterferien :p

Quark, Vista is richtig nett.. Nur läuft noch nich alles, was unter XP auch gelaufen is ^^

Aber das meiste immerhin schon :p

Ich sehs nicht ein, schon wieder Geld für ein MS Produkt auszugeben, sorry :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben