• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nette zockerrunde, müssma öfters machen ;)

der channel rdk ist von paar wc3 zockern besiedelt, stört die aber nicht wenn wir den auch nutzen - nette leuts sind das :p

habt ihr auch maniac?
msdn ist nett ja :D

gleich keys geholt ^^

Ich hab meine Prüfungen mit 1,7 Durchschnitt bestanden, nu ruft das zweite Semester :D Aber ich will auch weitermachen :clown:

Was is dieses Maniac?

Aso... Ne, das haben wir nich.. Aber wir sind ja direkt bei MSDN drin, haben also doch ne ganze Menge an Software, die direkt dort angeboten wird..
Ne gute Sache ^^

so, ich hab mich entschlossen den großteil meines D2 besitzes zu verschenken. ich werd lediglich 2 accs für mich behalten :WD.

NL-Accs:

RadnorII-JdN // radsk
RadnorIII-JdN // radsk
RadnorIV-JdN // radsk
radmule-JdN // sklnis
mule-JdN // radsk
mule2-JdN // radsk
MiesDrauf-JdN // radsk
Geheim-JdN // radsk
JdN-Normalchars // sk11w
RadPvP-JdN // radsk
Zenturio-JdN // radsk

L-Accs:

RdK-1 // sklnis
RdK-2 // sklnis
RdK-3 // sklnis
RdK-4 // sklnis
RdK-Radnor // sklnis

also, nehmt das was ihr wollt und den rest lasst verrotten :WD.

Radnor schrieb:
so, ich hab mich entschlossen den großteil meines D2 besitzes zu verschenken. ich werd lediglich 2 accs für mich behalten :WD.

NL-Accs:

RadnorII-JdN // radsk
RadnorIII-JdN // radsk
RadnorIV-JdN // radsk
radmule-JdN // sklnis
mule-JdN // radsk
mule2-JdN // radsk
MiesDrauf-JdN // radsk
Geheim-JdN // radsk
JdN-Normalchars // sk11w
RadPvP-JdN // radsk
Zenturio-JdN // radsk

L-Accs:

RdK-1 // sklnis
RdK-2 // sklnis
RdK-3 // sklnis
RdK-4 // sklnis
RdK-Radnor // sklnis

also, nehmt das was ihr wollt und den rest lasst verrotten :WD.

:top:

vista läuft auf meinem pc nich ;( mein pc suckt halt zu derb

Moin :)

Klasse Aktion Sascha, und ich dachte mit meinen 9 Accs hätte ich viel :hammer:

Falsch du ein schickes 2-Hand Oath besitzt, denk an mich Radnor :)
Und death hatte ich bisher auch keines ^^

Jaja, mods sind schnorrer -.-

Also wäre es nett, wenn der ACC-Verwalter mir vieleich in der Richtung was zukommen lässt. ;)
Ich selbst hätte beim durchstöbern ein schlechtes gewissen^^

klar ist a oath reingewandert :WD.

aber es gibt diverse items, die ich mir auf die zwei accs gepackt, habe die ich auf jedenfall behalten werde. weil meine selffound dream und nen oath CS und nen eth ginthers geb ich bestimmt nicht her :WD.

btw auf dem screenie von dir sieht man ebenso, das du 3 orbs hintereinander losgelassen hast :WD.

Danke für die Accs hab schon die ganzen Ladder accs durch! Nette Fhr Juwele da freut sich der Wizzy von meinem Nec :kiss:

5 sox BA bei den Rohlingen :eek: da kommt meine selffound LO rein für meinen Zukünftigen pvp Smiter :p

€dit: Mike hab noch ein Oath HB

na vergiss nicht die beiden exile rohlinge, die ich auch noch da rumfliegen habe :lol:....

und vorallem, auf dem acc RdK-3 auf dem char misc-jdn ist ein sehr netter matri. den sollte mal jemand für den pyromanen zurückhalten. der würde sich sicher darüber freuen ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben