• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf bw.de war ich fast seit Beginn dabei, weiß nimmer, wann das war -_-

Ich hab mir irgendwie so halb in den Kopf gesetzt, nochn Gris Pala zu bauen.. Der Burner auf 5 fps mit 12 Facetten reizt ungemein, allerdings hab ich mittlerweile mein Gris Set weggegeben -_-
Shocker wär aber auch cool mit so vielen Facetten... Haut bestimmt rein :eek:

Spenden gern gesehen :p

Wobei ich ja eigentlich bei meinen 2 Chars bleiben wollte...

Jo, mein Griffon was ich mir ziehmlich anfang der Ladder getradet hab ist auf der Sorc. Naja und wuerd meinen FoH/Smite Pala gerne reaktivieren aber naja da sollten es schon griffon sein :p

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab mir irgendwie so halb in den Kopf gesetzt, nochn Gris Pala zu bauen.. Der Burner auf 5 fps mit 12 Facetten reizt ungemein, allerdings hab ich mittlerweile mein Gris Set weggegeben -_-
Shocker wär aber auch cool mit so vielen Facetten... Haut bestimmt rein :eek:

Spenden gern gesehen :p

Wobei ich ja eigentlich bei meinen 2 Chars bleiben wollte...

Du bist krank :D naja ich hab einen voll bestückten Grisw Froster :p mit Facetten sieht cool aus ist mir aber bissel zu lahm ;)

Sicher? N paar Teile waren letztens noch da, die hab ich dann nem Kumpel gegeben.. Und der hat die garantiert verschachert -_-

Aber nichtsdestotrotz... Wie gesagt sind 12 Facetten absolut utopisch, egal auf für Shocker oder Burner ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Sicher? N paar Teile waren letztens noch da, die hab ich dann nem Kumpel gegeben.. Und der hat die garantiert verschachert -_-

Ich hab mir Helm, Waffe und Schild gemopst. Die Grap Rüsse hab ich gar ned angerührt :p ^^ Insgesamt warens glaub ich 2 komplette Sets.
Wobei ich mir eins gegönnt habe. :)

Und das kann ich dir gerne wieder geben. Wollts nur ned verkommen lassen ^^

*huck* heute müssen noch die 2k posts voll gemacht werden *huck*

achja und sarf, heute werd ich kein d2 zocken....zumindest nicht so spät...wurde heute morgen etwas unsanft von einer bohrmaschine geweckt, die von irgend nem vollidioten mit voller leistung + hammerwerk + vollem körpereinsatz auf eine tragende wand gedrückt wurde :rolleyes:. (also falls du heute weiter machen wolltest ^^)

pRo-gRumBi schrieb:

Aber nichtsdestotrotz... Wie gesagt sind 12 Facetten absolut utopisch, egal auf für Shocker oder Burner ^^

Tja, mußt Du die halt dupen :p

Jaja, hier sind die Spammer. Btw. Radnor hat überhaupt keine Jahrzahl mehr, geschweige denn einen Account.

So, ab ins Gym, mal wieder ein paar Hanteln schubsen.

:lol: gerade erfahren das ein alter Klassenkammerad seine Freundin geschwängert hat voll Depp :D das mit 19 ^^

Hehe ja wie kann man sich so wegschmeissen :p
Achja Cira den SoJ haste schonmal gepostet :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben