• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
himmel herr gott noch eins....will mich das d2 volk jetzt vollkommen verarschen? von wegen schwer auf 20k AR zu kommen.

als ob man das halbe inv braucht um items aufzuheben. würfel langt doch wenn man MFt....oder sind das etwa doch alles open baalrun leecher + grabber? :lol:

EDIT: ähm, sry cira und mike, aber das was da in meinem vergleichsthread eben gepostet wurde musste sein...desweiteen würde ich euch wirklich mal nahelegen, zu prüfen bzw es prüfen zulassen, ob da nicht das was ich dort angekreidet habe tatsächlich zutrifft....weil der echte "Order of Chaos" ist defenitiv nicht ersteller des von mir gequoteten posts, weil das nicht sein schreibstil ist.

pRo-gRumBi schrieb:
Huiiii, habt ihr Saw 3 schon gesehen? Übel sag ich euch :eek:
das ist mir recht SAWsage :D

da kommt wieder eine saw-flut auf lachschon zu....
Alx-1163844431.jpg

:wand:

Radnor schrieb:
ist er denn interesanter als der erste teil? weil beim ersten bin ich fast :zzz: ^^.

Von der Story her is der echt richtig cool gemacht und alles und auch wirklich interessant zu schauen..
Aber die Folter Sachen und das Gemetzel... Übel :eek:
Ich konnte mein Popcorn nich zu Ende essen, weil mir schlecht geworden is :eek:

So, mein gestern gefundener rare Langbogen geht grad raus.
Hat jemand ne HEL?

Muss meine upped Buri entsockeln ^^

ui glatt mal ne brauchbare rune gefunden - ein mal :eek:

noch xxx davon und ich hab zwei ber :D

Hätt ja fast gesagt, geh ins Bnet und hol dir für die eine Mal deine 2 Ber :D

Aber nee... Dafür gibbet :autsch:

*ZumPCschlepp*

Ich lebe noch!!! :D (auch wenn ich etwas erschöpft bin ^^)
(Ich hab wieder die Wohnung meiner Schwester. :flame: )

VanB2005 schrieb:
gleich 2 Ber? :eek:
Dann mal viel Spass beim rushen...... :D
infinity legit, das wäre hammer :eek:
wobei mein FanaConv auch treue dienste leistet, sogar mit lvl 25 conv.

dafür hab ich grad nen we gehabt :keks:
mal wieder paar dupesojs weniger (die allerdings genau dafür entstanden sind :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben