• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann auch von mir alles gute nachträglich...

und btw. ich find gebs schon siet meinem 16 lebensjahr lästig ^^....in den zwanzigern hab ich noch nicht einen geb gefeiert ^^

okay allet jute nachträglich :p ah der riesen schriftzug ist weg entscheiden können die sich auch nicht :no:

Hm der Jmod Thread ist nun weg anscheinend waren doch ein paar Leute sauer und haben mich gemeldet! Kein Spaß verstehen die :rolleyes:

Auch mal wieder reinschau...

Gruß an alle und ne
fest33.gif
für Sarf

Ich auch aber wenn ich keine Schule habe muss ich dann halt arbeiten :rolleyes:

ich hab ferien und darf erstmal haushalt bereinigen^^
Dazu fahrrad+tranieren^^

n0ne. schrieb:
Ich auch aber wenn ich keine Schule habe muss ich dann halt arbeiten :rolleyes:

eben das muss ich auch ncih. ich glaub der einzige ders hier noch so gut hat wie ich, is ci :D

€:

phheeze mod hax :consufed:

Ja aber bis jetzt nur zwei kleine. 4x30 am tag reicht mir^^
Geht ja eher um wiederholung statt derbe gewichte dran. Also eher so hanteln^^

Gescheit!! Etliche Kilo bei 5 Wiederholungen bringt eh nix.

Btw ich hab auch frei, arbeite aber auch nebenbei, das ist aber freiwillig und ich verdiene recht gut. :p

Trainieren... ich bin die letzten Tage täglich im Studio gewesen, aber jetzt bin ich ein bissl verkühlt und hab Halsweh. Scheiss! :(

AgainstAuthoriy schrieb:
Trainieren... ich bin die letzten Tage täglich im Studio gewesen, aber jetzt bin ich ein bissl verkühlt und hab Halsweh. Scheiss! :(

taschentuch? ^^ :lol:

ich hab die 40kg nich drauf. atm mach ich mit 20 (plus langhantelstange, ka wieviel das sind) und dann 30 wiederholungen

es reicht und is machbar :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Wenn ich so trainieren geh, würde es nur schlimmer werden. Ur kacke! :hammer:

Btw was für ne Übung machst du? Also 10 kg pro Seite oder 20?

vorzugsweise bankdrücken.

ja 10kg pro seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben