• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Kurzhanteldrücken wäre wohl gescheiter, aber egal. ^^
Wie lange ist die Stange und wie dick sind die Enden, dort wo die Gewichte draufgeschoben werden? Sie wiegt entweder 10 oder 15 kg.

AgainstAuthoriy schrieb:
Hm, Kurzhanteldrücken wäre wohl gescheiter, aber egal. ^^
Wie lange ist die Stange und wie dick sind die Enden, dort wo die Gewichte draufgeschoben werden? Sie wiegt entweder 10 oder 15 kg.

davon hab ich nur eine. aber warum sind 2 kurzhanteln sinnvoller?

sind die dinger wirklich so schwer? meine is ca. 180 und die beiden enden wo die gewichte dran sind, sind ca 1/2 meter

The-Endless schrieb:
sind die dinger wirklich so schwer? meine is ca. 180 und die beiden enden wo die gewichte dran sind, sind ca 1/2 meter
Die wiegt entweder 10 kg oder 15kg, es kommt drauf an, wie DICK die Enden sind. Einerseits gibts schmale, die sind so 4 cm - die wiegt 10 kg - und dann dicke die sind ca 8 cm - die wiegt 15 kg
The-Endless schrieb:
davon hab ich nur eine. aber warum sind 2 kurzhanteln sinnvoller?
Bei niedrigem Gewicht ist es noch nicht so tragisch, aber bei höherem Gewicht sind Kurzhanteln für die Gelenke besser, da die geschlossenen Händfllächen nicht ganz waagrecht sind wenn du sie ausstreckst, ich hoffe du verstehst was ich meine.
2tens trainierst mit Kurzhanteln mehr deine Koordiantion, da sich die einzelnen Hanteln ja leichter frei bewegen können.
Und mit Kurzhanteln kannst du zb die Übung durch eine 90 Grad Drehung der Hantel erschweren. (so das die Scheiben oben aneinander stoßen)
Und die Belastung ist eher auf beiden Seiten die gleiche, bei einer Stange wird die eine mehr als die andere trainiert - ich sehe das eher positiv. :)

Btw Bierstemmen rulez. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Die wiegt entweder 10 kg oder 15kg, es kommt drauf an, wie DICK die Enden sind. Einerseits gibts schmale, die sind so 4 cm - die wiegt 10 kg - und dann dicke die sind ca 8 cm - die wiegt 15 kg

Bei niedrigem Gewicht ist es noch nicht so tragisch, aber bei höherem Gewicht sind Kurzhanteln für die Gelenke besser, da die geschlossenen Händfllächen nicht ganz waagrecht sind wenn du sie ausstreckst, ich hoffe du verstehst was ich meine.
2tens trainierst mit Kurzhanteln mehr deine Koordiantion, da sich die einzelnen Hanteln ja leichter frei bewegen können.
Und mit Kurzhanteln kannst du zb die Übung durch eine 90 Grad Drehung der Hantel erschweren. (so das die Scheiben oben aneinander stoßen)
Und die Belastung ist eher auf beiden Seiten die gleiche, bei einer Stange wird die eine mehr als die andere trainiert - ich sehe das eher positiv. :)

Btw Bierstemmen rulez. :D

verstehe was du meinst aber wie gesagt, hab keine kurzhanteln :D

an alkohol heb ich nich so viel. schnappsgläser sind da nich so schwer... :D

Ich trainiere auch lieber meine Trinkfähigkeiten :p
Juhu morgen "300" Premiere das wird der Hammer :D

das ist ja malwieder der hammer :lol:

KLICK

zwei kenn ihn ja bestimmt schon...aber trotzdem, diese genialität, "ich weiß ja das es nicht gern gesehen ist, machs aber trotzdem mal" :lol:

schade das ich den erst nachm close gesehen hab ^^...

so spät erst zur arbeit...pah, ich hatte bis heute noch nie nen job, bei dem ich nicht min um 5 uhr los/austehen musste.

halb acht aufstehen rockt :p
naja hier ist im Moment leider kaum was zutun ^^

Kann mal wer die ganzen verafften Idioten aus dem Tempel vertreiben ich packs echt nicht mehr ....

würd ich gerne, aber dann gibts nur wieder mecker, weil ich einigen usern und staffies zu "ausfallend" werde :rolleyes:...

Was gehen die aufeinmal alle wieder so auf Smiter ab ? Gibts einen neuen Patch mit einer neuen Quest oder was ist los :lol: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben