• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Was wurde eigentlich aus deiner JMoD Verarsche, Maddin?
Pöse PM bekommen? :D

Naja, vom Darkster der dann meinte ich sollte jemanden vom Staff vorher darüber informieren weil einige der Bieter das ganze etwas ernster genommen haben!

Tja, wenns jeder weiss ist es doch kein Gag mehr :p

Btw: Paar Games nach der CoA hab ich noch eine Grisw Korona gefunden und einen Run dannach gabs einen 5 all resis sc + 12 life/11 light resis sc. Das war mir dann doch ein wenig unheimlisch :D

So bin dann mal weg auf mich wartet wieder eine Bier Flaterate :clown:

ich hatte auch mal ne coa fallen gesehn die wurde aber weggegrabbed...

:motz:

In den Kakao Baals ist mir auch eine vor der Nase gedroppt hatte aber leider kein Drop Recht :(

Aber egal bin ja nun entschädigt worden :p jetzt muss ich nur noch ein griffon, asterons, Tyraels und einen DF finden. Dann hab ich alles gefunden was ich wollte :D

Griffons und Astreons hab ich gefunden, DF auch einen 29er oder 30er :)

im sp hab ich keinen stress was zu finden :p

prunkvoller dämmerschleier des tintenfischs :D

Hrhr auf dem bösen xxx Board hat jemand 7 perfekte JMods angebote :lol: Sachen gibts
sanstitreia8.jpg

Angeblich soll es einen Shop geben der die für 10 $ verkauft und die alle gepermt sind weil die alle durch einen simulierten Drop im Bnet künstlich erstellt worden sind :irre:

Mal gespannt ob man bald für ne MAL einen JMod kaufen kann :lol:

das gibts wirklich...
shops verkaufen die schon bzw. einer soviel ich weiß.
für 4,99$ :D+
und nein johannes hat ein viech vor pindles tempel gedröppelt;)
aber prunkharnisch schaut besser aus^^

Hoi!

Wohnung wieder weg, aber ne schöne Zeit. :p

Wieviele Runs machst du eigentlich täglich Martin? Wehe, ich höre jetzt ne geringe Zahl. ^^
Aber Gz zu den Drops. ;)

Viele Runs ;) heute hab ich gefunden 2x Gheeds ; 40 ed Juwel ; Levi ; Shape Skiller und paar nette scs ^^

Naja ich penn lange :D und dann zock ich bis zur nächsten Party^^ zu mehr bin ich eh nicht fähig nach so ner Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben