Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:Werd Ex-Staffie, das löst Probleme.
Und dann FLAMEN![]()
dankeCiraxis schrieb:wäre ein möglichkeit^^
Aber naja dann hält mich nix mehr an d2 bzw. an der seite^^
Sarf schrieb:wtf wer plündert den acc von EP?
wollte noch alle anspielen, also was soll das?
runen mulin0ne. schrieb:Ich hab eine Pala Leuchte genommen den Runen Muli( Wenn wer ein paar Mals davon braucht auch bescheid sagen) und div. charms sowie 2x Arachs (wenn wer einen von dennen braucht sagt bescheid
) und 3x Offensiv Skiller für den FoH Paladin von mir.
Das wars![]()
kein neidAgainstAuthoriy schrieb:Ich hab auch nur mehr den leeren Runenmuli gesehen und wusste, dass Martin da war.
Da ich eh eher inaktiv bin, kann ich bedenkenlos Nein sagen.Sarf schrieb:kein neid![]()
Muss erst nachsehen ob ich einen brauche, ich glaube aber. ^^Sarf schrieb:dann kannst du den arach haben, einer reicht mir - und den hab ich selbst gefunden.
geht mir irgendwie ähnlich - wobei der burner von ep macht lust, ich glaub das wird ein würdiger abschluss.AgainstAuthoriy schrieb:Da ich eh eher inaktiv bin, kann ich bedenkenlos Nein sagen.![]()