• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib mal die daten bitte - will einfach mal alle deine chars anspielen, also bitte nicht alles ausplündern bis ich mal getestet haben :D

schade, dass du aufhörst :cry:

Ja, schade, dass du aufhörst, aber es wird dich schon wieder mal erwischen. :p Btw kann dann irgendwer mal ein Pic von dem Schlangenstab reinstellen, würde mich interessieren. :)

Btw wer hat noch aller aufgehört und hat noch Accs, die langsam vergammeln? Sollten vll vorher alle halbwegs wertvollen Sachen retten.

lass mich halt ausreden ;)

ich werde zwar pro woche oder alle 2 wochen mal reinschauen um im rdk zu posten aber sonst^^

wtf wer plündert den acc von EP? :wand:

wollte noch alle anspielen, also was soll das?

Also ich hab den nicht angerührt und find´s schade, daß da wieder jemand ultraschnell irgendwelche Items gegrabbt hat :rolleyes:

ja nu hab ich einige items, nachdem ich alle so weit nachgerüstet habe, dass sie spielbar waren :rolleyes:
besonders der rift-pala hat es mir angetan :eek:

wenn wer das beast will -> pm
habe ep versprochen, das nicht vergammeln zu lassen :)

Na hat wer Manchester gegen AC Mailand gesehen Hammer Spiel :eek:
3:2 für die Inselaffen :D hochwertiges Spiel :angel:

so ich poste mal, was ich genommen habe.
alles diskutierbar :)

-baba torch (mein gf baba freut sich)
-eid balrog (dito)
-harmony shadow (ama geplant)
-grisis waffe (die mit den facetten, aber eigentlich egal welche, hab dann das set komplett - pala geplant)
-beast (brauch ich eigentlich nicht, wer was damit spielen will kanns haben)
-zaka/forty (hab beides nicht, mein fanazeal freut sich)
-lo (brauch ich nicht unbedingt, grief geplant sonst evtl)
-sorc torch (hab 4 hexen, aber nur eine torch bisher, geb ich aber auch wieder ab wenn die wer braucht)
-40er gheeds
-sortiment blitzcharms (für die ama)
-10/10er palatorch (mein zeal freut sich)

ich weiß, ich habe einiges genommen nun, aber nur sachen, die ich verwenden werde. und wenn ich einen char damit gespielt habe, werde ich die dinger zurücklegen ;).
auf jeden fall werde ich nichts vertraden/vergammeln lassen.

Ich hab eine Pala Leuchte genommen den Runen Muli :D ( Wenn wer ein paar Mals davon braucht auch bescheid sagen) und div. charms sowie 2x Arachs (wenn wer einen von dennen braucht sagt bescheid :D) und 3x Offensiv Skiller für den FoH Paladin von mir.

Das wars :p

n0ne. schrieb:
Ich hab eine Pala Leuchte genommen den Runen Muli :D ( Wenn wer ein paar Mals davon braucht auch bescheid sagen) und div. charms sowie 2x Arachs (wenn wer einen von dennen braucht sagt bescheid :D) und 3x Offensiv Skiller für den FoH Paladin von mir.

Das wars :p
runen muli :eek: - das war der leere rechts oben oder :clown:
arach könnte ich theoretisch gebrauchen, aber ich hab genug genommen und die anderen sollen auch zum zuge kommen :)

wobei ich vllt noch gerne den feuerpala nachbauen würde ;)
und da das ein oder andre item von dem bräuchte.

Ich hab auch nur mehr den leeren Runenmuli gesehen und wusste, dass Martin da war. Du hast doch eh alles, wofür die Runen? Bzw wieviele warens den? ^^

Ich hab mir die o.g. Assa-Items genommen, inkl Torch, 1 SC und dem Anni.

Btw ich glaub, dass ich eine Arach auch brauche.

Aja ich hab auch net vor die Items zu vertraden, wenn ichs schon geschenkt bekomme. *zu-Martin-schiel* :angel:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich hab auch nur mehr den leeren Runenmuli gesehen und wusste, dass Martin da war.
kein neid ;)

dann kannst du den arach haben, einer reicht mir - und den hab ich selbst gefunden.

AgainstAuthoriy schrieb:
Da ich eh eher inaktiv bin, kann ich bedenkenlos Nein sagen. :D
geht mir irgendwie ähnlich - wobei der burner von ep macht lust, ich glaub das wird ein würdiger abschluss.
dann könnt ihr meinen stuff fleddern, 6 jahre d2 reichen - bald werde ich voll ins berufsleben eintauchen :hy:

Ich will davon auch nichts vertraden ausser die Runen :D einen Arach geb ich dir den anderen hat der FoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben