• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
ich frag mich eher warum du windows media player benutzt^^

weil eben deswegen!

frag mich warum alle leute gegen den mediaplayer bitchen. der macht das was er soll

musik spielen

ich handhabe das eh anders als "normale" leute. ich benutze keine playlists und auch keinen player-internen browser. ich mach einfach die lieder an die ich haben will und dafür brauch man keine tunes, keinen amp und auch sonst nix (vlc is cool, der hat nen ska equalizer onboard aber den benutze ich für meine animes mit verschiedenen tonspuren :D)

€: gz²

jaja ganz nett und so

aber entweder ist mein alter rechner so im arsch oder open suse ist wirklich wie ne frau und zickt dermaßen rum^^

gestern probleme beim starten und heute wieder. wtf!

Ciraxis schrieb:
jaja ganz nett und so

aber entweder ist mein alter rechner so im arsch oder open suse ist wirklich wie ne frau und zickt dermaßen rum^^

gestern probleme beim starten und heute wieder. wtf!

ne axt löst alle deine pc probleme :clown: (wobei ne kettensäge mehr stil hat)

:lol: ihr glaubt nicht, was eben gleich nochmal gedropt ist...ne pala fackel...diesmal zwar nur 13/20, aber palafackel ist pala fackel ^^....

werthers halt^^

aber danke. Ziel war ja moD aber hat nicht gereicht;)

hm, heute hatte ich mal nene cht erfolgreichen tag, was fackeln angeht. 2 pala, 2 sorc und eine barb. fehlen ja nurnoch zwei necfackeln zum vollkommenden glück :D.

Puh, ich hab meinen freien Tag heute mit Homepage bauen für meine Freundin verbracht.. Seit heut morgen um 9 oder so und bin immer noch net fertig... -_-

Zeig dann mal das Ergebniss^^

Maddin hat gerade sein 2tes Maras gefunden 27 :D das ist die Entschädigung für die eth WTs :motz:

n0ne. schrieb:
Zeig dann mal das Ergebniss^^

Maddin hat gerade sein 2tes Maras gefunden 27 :D das ist die Entschädigung für die eth WTs :motz:
Eth WTs sind nett für eine Ama, ne? Weil wird ja doch nie getroffen, so ne Bogentusse. Hatte jedenfalls bei meiener Ama eth WTs in der letzten Ladder, brauchen weniger Str :D

Nacht.

Morgähn :clown:

Es is echt ne FOlter, dummes Beepworld html in anständigen Code zu verwandeln, nächstes Mal darf sie schön selber machen -_-

Zeigen kann ichs euch, wenns fertig is, aber sieht wahrscheinlich einfacher aus, als es tatsächlich war ^^

ich fühle mich überfahren

gestern abend basketball und mir tut alles weh :cry:

ist ja nix^^

gestern mit ner freundin fast 8 stunden lang wii gespielt......und sie hat mich fertig gemacht :cry:

Ciraxis schrieb:
ist ja nix^^

gestern mit ner freundin fast 8 stunden lang wii gespielt......und sie hat mich fertig gemacht :cry:

für mich müssen konsolen mit pads gespielt werden. ich will lange und exzessiv spielen wenn ich spiele. die schwule scheisse mit den wii controller is schon so behämmert. ich für meinen teil nehm normale controller

mal ganz abgesehn davon, dass die wii von allen drei die "schlechteste" ist. fast weniger power alsn gamecube und die spieleentwickler bitchen auch schon wegen der steurung

zitat: "wii is a piece of crap"

und ich glaube wohl, dass 6 stunden basketball schlimmer sind als 8 stunden wii :p

ich hatte ein weißes shirt an. nachher konnte man durchsehen :clown:

€:

versteh mich nicht falsch. ich mag das prinzip mit den controllern. aber die blenden die kunden. außer der steuerung hat die wii nichts wirklich revolutionäres und jetzt wo jedermann vorm fernsehr rumhampeln kann is big n wieder groß im buiss. wenn ich nach ner halben stunde spielen fertig sein will kauf ich mir ein eyetoy.

jeder meint jetzt nur noch "coole wii" ohne die medallie von zwei seiten zu betrachten. und ich unterstelle dir das nicht ich wollte das nur mal allgemein gesagt haben :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben