• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
btw. wer macht eigentlich den neuen auf?
und björn zuviel rot im verschenk thread *g*

allein die tatsache, dass du das jetzt erst gesehen hast zeigt doch nur, dass es noch zu wenig is :p :clown:

ich hab letzten, soll wer anderes machen. den ganzen Statistik kram kann ich aber trotzdem machen :D

würde mich bereitstellen und so :p

btw. jeder von rdk soll sich mal mirc holen oder nen anderen client
wir haben nun nicht nur L sondern auch nen bot mit den wichtigsten trigger, kann ich noch umstellen.
Also gogogo

Ciraxis schrieb:
würde mich bereitstellen und so :p

btw. jeder von rdk soll sich mal mirc holen oder nen anderen client
wir haben nun nicht nur L sondern auch nen bot mit den wichtigsten trigger, kann ich noch umstellen.
Also gogogo

bots? cheater!!! :clown:

hab ja jetzt auch irc. sogar fast komplett verstanden :D

björn wenn du hilfe brauchst sag bescheid
johannes sascha und ich sind meistens online. er eh die ganze zeit ^^

da bin ich :D

yeah ich hab ein krasses jobangebot. 2,5-3k€ im monat

stupide harte arbeit für die man nichts braucht außer roher kraft. ich kann anfangen und aufhören wann ich will. zu dem is das alles montage (sogar in holland :bersi: ) wodurch ich reichlich rumkomme.

so hat das zu sein!!

:top:

Glückwunsch zum Job. Ich arbeite z. Z. auch neben meiner Prüfungsvorbereitung im Lager bei Rewe. Ist wirklich gut bezahlt der Job, besonders für die Region (Oberfranken:rolleyes: ). Allerdings bin ich nach 8 Stunden schleppen auch ganz schön platt.

Gruß an Alle

EnricoPalazzo schrieb:
Glückwunsch zum Job. Ich arbeite z. Z. auch neben meiner Prüfungsvorbereitung im Lager bei Rewe. Ist wirklich gut bezahlt der Job, besonders für die Region (Oberfranken:rolleyes: ). Allerdings bin ich nach 8 Stunden schleppen auch ganz schön platt.

Gruß an Alle

kann ich auch nur machen wenn ich nich beim gerolsteiner anfange. aber ich frag mich echt was das für arbeit sein muss. ok läden für große firmen stellen (inneneinrichtung zusammenbauen und aufbauen) aber ich frag mich was dadran so anstrengend sein soll

während meinem praktikum in nem pc laden hab ich diverse regale umgeräumt, abgebaut und neue aufgebaut aber das hat mich irgendwie nie fertig gemacht :consufed:

naja bin ja mal gespannt erstmal gucken nächste woche vorstellungsgespräch beim gerolsteiner :D

The-Endless schrieb:
kann ich auch nur machen wenn ich nich beim gerolsteiner anfange. aber ich frag mich echt was das für arbeit sein muss. ok läden für große firmen stellen (inneneinrichtung zusammenbauen und aufbauen) aber ich frag mich was dadran so anstrengend sein soll

es geht in dem falle nciht um das "anstrengende". weißt was es heißt regale in einem lager für ne große firma zu errichten? da braucshte schon bald bergsteigerlizenzen für ^^...daher ergibt sich auch das extreme gehalt. viele gefahrenzuschläge etc, weil es auch diverse arbeiten gibt, bei denen du ungesichert in höhen von gut und gerne 10m und mehr rumkrebst ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben