• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemiker schrieb:
Ich hab' gestern zwei Weisheitszähne rausoperiert bekommen...

ugh

gut, dass ich nie irgendwelche probleme an den zähnen hatte. ich stell mir das so fies vor das zahnfleisch aufgeschnitten zu bekommen :eek:

haste ne valium oder zwei? :D

Ja, ich darf mich da auch glücklich schätzen, alle kerzengerade schön nebeneinander. :)

Btw ich mag Titan Quest. Hab gestern über 8 Stunden gespielt. :lol:

The-Endless schrieb:
ugh

gut, dass ich nie irgendwelche probleme an den zähnen hatte. ich stell mir das so fies vor das zahnfleisch aufgeschnitten zu bekommen :eek:

haste ne valium oder zwei? :D
Das Geräusch und Gefühl der Knochenfräse was fies. Problem ist, dass man selbst mit lokaler Anästhesie etwas spürt, weil direkt über dem Nerv gearbeitet wird. Bin jetzt auf Antibiotika und Schmerzmittel und eigentlich ist es alles ganz gut bisher. Einzig der Lymphknoten in meiner Wange ist geschwollen und es sieht etwas komisch aus.

The-Endless schrieb:
hrhr hab ein vorstellungsgespräch bei nem sehr großen, internationalen agierenden unternehmen: gerolsteiner sprudel

:D

goil, wenn ich da rein komme, hab ichs geschafft :eek:

als was bewirbste dich denn? Bzw was kannst du, was mit Sprudel zu tun hat?

gerolsteiner ist eine der firmen, die nicht nur das machen, was sie bekannt gemacht hat ^^...die haben noch ein bisschen mehr als nur mineralwasser ^^.

AgainstAuthoriy schrieb:

das werde ich nun nicht tun :D

als was ich mich bewerbe? ich muss jetzt erstmal ein praktikum machen damit ich meine fachhochschulreife machen kann. das ist dann fachinformatiker. wenn ich damit durch bin bewerb ich mich beim sprudel als systemadmin

also als lehre dafür :D

das nenn ich pech, man ertradet sich erst eine IK rüstung und eine std später etwa schmeißt baal sie einen vor die füsse...shit happens ^^.

^^

so g3 ist nun zum zweiten mal abgestürzt....nachdem ich ein rebellenlager ausgeräuchert habe.....ich krieg so nen hals :mad:

Ich weiss nicht wie wenige Tage ich TitanQuest schon habe, aber bis jetzt hab ich schon 26 Stunden gespielt. :p

Habs schon fast durch. Zumindest den ersten Schwierigkeitsgrad. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Gibts schon wieder?
ja - baalbots in mengen.
immer gleiches verhalten, und so schnell zockt niemand :wand:

der eine hammerdin - immer hintelen und nen hammer drauf, aber immer 100% exakt und so was von schnell...
das gleiche im nächsten game mit cl hexe.

und dann wenn listergruppe weg ist telen die wieder ins zentrum, casten noch eine sekunde und sind dann raus mit "ng xx"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben