Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chemiker schrieb:Ich hab' gestern zwei Weisheitszähne rausoperiert bekommen...
Das Geräusch und Gefühl der Knochenfräse was fies. Problem ist, dass man selbst mit lokaler Anästhesie etwas spürt, weil direkt über dem Nerv gearbeitet wird. Bin jetzt auf Antibiotika und Schmerzmittel und eigentlich ist es alles ganz gut bisher. Einzig der Lymphknoten in meiner Wange ist geschwollen und es sieht etwas komisch aus.The-Endless schrieb:ugh
gut, dass ich nie irgendwelche probleme an den zähnen hatte. ich stell mir das so fies vor das zahnfleisch aufgeschnitten zu bekommen
haste ne valium oder zwei?![]()
The-Endless schrieb:hrhr hab ein vorstellungsgespräch bei nem sehr großen, internationalen agierenden unternehmen: gerolsteiner sprudel
goil, wenn ich da rein komme, hab ichs geschafft![]()
Radfahren.Radnor schrieb:gerolsteiner ist eine der firmen, die nicht nur das machen, was sie bekannt gemacht hat ^^...die haben noch ein bisschen mehr als nur mineralwasser ^^.
AgainstAuthoriy schrieb:Radfahren.![]()
japp...Radnor schrieb:hm, wer war das eigendlich, der nen 2h pala bauen wollte? da war doch irgendwer...sarf du? ^^
Gibts schon wieder?Sarf schrieb:wtf nur noch bots im bäh-net unterwegs![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Gibts schon wieder?
Oder "nur" Spamm-Bots?
ja - baalbots in mengen.AgainstAuthoriy schrieb:Gibts schon wieder?