• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radnor schrieb:
es geht in dem falle nciht um das "anstrengende". weißt was es heißt regale in einem lager für ne große firma zu errichten? da braucshte schon bald bergsteigerlizenzen für ^^...daher ergibt sich auch das extreme gehalt. viele gefahrenzuschläge etc, weil es auch diverse arbeiten gibt, bei denen du ungesichert in höhen von gut und gerne 10m und mehr rumkrebst ^^.

nein die inneneinrichtungen. also der verkaufsraum

soweit das auf der internetseite stimmt machen diese leute tommy hilfiger und esprit shops (und nochn paar andere sachen)

deswegen frag ich mich was dadran so schwer sein soll

ok, montage aber...

@grumbi:

lucker!!!

hatte eine zum mittag :p

habt ihr schonmal versucht ne angeschaltete, halogenbirne zu wechseln? also eine birne von drei strahlern einer decke

saucool, funke gegeben und sicherung raus

--> björn stand im dunkeln xD

The-Endless schrieb:
nein die inneneinrichtungen. also der verkaufsraum

soweit das auf der internetseite stimmt machen diese leute tommy hilfiger und esprit shops (und nochn paar andere sachen)

deswegen frag ich mich was dadran so schwer sein soll

ok, montage aber...

weißte was man alles als "inneneinrichtung" defenieren kann? ^^...wie gesagt, solche extremen beträge haben arbeiten in luftigen höhen in unsicherer umgebung mit sich..zumal die lager der läden auch mit zur inneneinrichtung gehören ;).
es wird also auch gerüstbau etc mit beinhalten, sonst würde man extrem viel weniger verdienen ;).

Radnor schrieb:
weißte was man alles als "inneneinrichtung" defenieren kann? ^^...wie gesagt, solche extremen beträge haben arbeiten in luftigen höhen in unsicherer umgebung mit sich..zumal die lager der läden auch mit zur inneneinrichtung gehören ;).
es wird also auch gerüstbau etc mit beinhalten, sonst würde man extrem viel weniger verdienen ;).

naja

selbst wenn wäre das ja auch kein problem. wär nicht das erste mal, dass ich irgendwo arbeite wo ich hätte fallen können :D

ich denk mir mal du vergleichst diese shops mit großen einkaufszentren. solche tommy hilfiger läden in -was weiß ich- ner shoppingstraße hat wohl kein so ein riesiges lager weil da einfach nich genug platz is (außer es is außerhalb was aber unpraktikabel ist)

The-Endless schrieb:
naja

selbst wenn wäre das ja auch kein problem. wär nicht das erste mal, dass ich irgendwo arbeite wo ich hätte fallen können :D

ich denk mir mal du vergleichst diese shops mit großen einkaufszentren. solche tommy hilfiger läden in -was weiß ich- ner shoppingstraße hat wohl kein so ein riesiges lager weil da einfach nich genug platz is (außer es is außerhalb was aber unpraktikabel ist)

hast du ne ahnung, was die alles haben können ^^...die kathakoben eines ladens egal wo können riesig sein ;).

Wahrscheinlich weil er seine rosapinken Pompoms doch nicht bekommen hat (siehe Kulturgüter) :D

@all:
Bitte mal Meinung zur Assa Set Beschreibung abgeben, is aber noch Rohbau :)

Der Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe von Tieren wie Menschen. Dabei unterscheiden sich viele Lebenszeichen von denen des Wachzustands. Puls, Atemfrequenz und Blutdruck sinken ab, und die Gehirnaktivität verändert sich. Im Schlaf werden viele motorische und sensorische Nervenzellen zumindest für die höheren Hirnfunktionen blockiert, so dass der Schlafende sich im Schlaf kaum bewegen und kaum etwas wahrnehmen kann (Schlafparalyse). Das Schließen der Augen während des Schlafs unterstützt diese Funktion. Bei genügend starken äußeren Reizen (Berührung, helles Licht, lautes Geräusch) wacht der Schlafende jedoch auf. Die Übergangsphase vom Wachen zum Schlafen ist das Prädormitium, die vom Schlafen zum Wachen das Postdormitium. Mit der Physiologie sowie den Störungen des Schlafes beschäftigt sich ein eigenes Teilgebiet der Medizin, die Somnologie (Schlafmedizin).

hmm... das war keine rethorische frage, oder? :D

mfg

aha..das ist also die wissenschaftliche beschreibung für schlaf :D...aber die ist extrem veraltet...mitleriwele sollten auch die wissenschaftler wissen, das alle körperfunktionen auch im schlaf voll aktivierbar sind...unterbewusstsein und so...

aber hast recht, war eigendlich nur ne rethorische frage ^^

dolchrt9.jpg

taugt der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben