Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:es geht in dem falle nciht um das "anstrengende". weißt was es heißt regale in einem lager für ne große firma zu errichten? da braucshte schon bald bergsteigerlizenzen für ^^...daher ergibt sich auch das extreme gehalt. viele gefahrenzuschläge etc, weil es auch diverse arbeiten gibt, bei denen du ungesichert in höhen von gut und gerne 10m und mehr rumkrebst ^^.
The-Endless schrieb:nein die inneneinrichtungen. also der verkaufsraum
soweit das auf der internetseite stimmt machen diese leute tommy hilfiger und esprit shops (und nochn paar andere sachen)
deswegen frag ich mich was dadran so schwer sein soll
ok, montage aber...
Radnor schrieb:weißte was man alles als "inneneinrichtung" defenieren kann? ^^...wie gesagt, solche extremen beträge haben arbeiten in luftigen höhen in unsicherer umgebung mit sich..zumal die lager der läden auch mit zur inneneinrichtung gehören.
es wird also auch gerüstbau etc mit beinhalten, sonst würde man extrem viel weniger verdienen.
The-Endless schrieb:naja
selbst wenn wäre das ja auch kein problem. wär nicht das erste mal, dass ich irgendwo arbeite wo ich hätte fallen können
ich denk mir mal du vergleichst diese shops mit großen einkaufszentren. solche tommy hilfiger läden in -was weiß ich- ner shoppingstraße hat wohl kein so ein riesiges lager weil da einfach nich genug platz is (außer es is außerhalb was aber unpraktikabel ist)
Radnor schrieb:hast du ne ahnung, was die alles haben können ^^...die kathakoben eines ladens egal wo können riesig sein.
Radnor schrieb:meinungen hier oder auffer baustelle ^^
die frage ist, ob ein 49er pvpler was davon hat.Chemiker schrieb:mwhahaha, der Name ist ja genial!