• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial :eek:
Schreib mal ne PM wo genau, dann fahr ich mit m Zug runter, mein Praxissemester is leider schon vorbei :(
Wohn wieder zu Hause :)

wo hab ich noch keine ahnung. Fahren zu viert hin und einer weiß wos lang geht. Haben nen haus für uns dann ^^ seine mum fährt in urlaub :D

aber ich schreib dann mal wenn ich genaueres weiß^^

Und was wird das für ne Reise?
Mehr Richtung Kultur / Bildung oder Saufen :D

Schaut euch folgendes UNBEDINGT an :)
- Residenz
- Festung Marienberg
- Dom
- Markplatz
- alte Mainbrücke
- den Ringpark :)

VIEL SPASS :p

wir können nicht davon ausgehen, dass wir alle hierhin bekommen wir haben ja auch österreicher hier.

etwas zentral in deutschland wäre gut. ich mein sascha is ausser nörldichen richtung, teil anderer ausm süden und ich wohn im westen.

daher irgendwas wo man hinkommt und man ne gute anbindung hat

The-Endless schrieb:
wir können nicht davon ausgehen, dass wir alle hierhin bekommen wir haben ja auch österreicher hier.

etwas zentral in deutschland wäre gut. ich mein sascha is ausser nörldichen richtung, teil anderer ausm süden und ich wohn im westen.

daher irgendwas wo man hinkommt und man ne gute anbindung hat

top knotenpunkte in deutschland sind frankfurt und hannover...frankfurt wegen dem flughafen und hannover wegen messe. und da mir nicht bekannt wäre, das hier jemand aus frankfurt kommt, wäre hannover besser, weil immerhin jemand dort der die stadt kennt und so ^^. (und der grumbi lebt ja mitlerweile auhc hier, von daher :D)

an frankfurt hatte ich auch gedacht (fahr mim ice von hier aus aus für ~50€ hin und zurück wenn ich früh genug buche)

aber hannover liegt für meinen geschmack etwas zu weit weg

The-Endless schrieb:
an frankfurt hatte ich auch gedacht (fahr mim ice von hier aus aus für ~50€ hin und zurück wenn ich früh genug buche)

aber hannover liegt für meinen geschmack etwas zu weit weg

naja, kennst du dich denn so gut in frankfurt aus? ^^...solche aspekte sollte man ja auch immer im hinterkopf haben ^^...zumal, wenn du jetzt noch eventuelle hotel-/herbergskosten dazu rechnest (die in hannover wegfallen könnten ^^) biste bei mehr als 50€, weil hin und rückfahrt dauern ja auch so ihre zeit...weil von hier bis frankfurt sinds gut 1.5 std mit dem zug...mindestens...und 3 std zugfahrt für vielleicht 3 std aufenthalt...ne danke ^^.

pfui, ihr seid echt eckelhaft...einer will zu den warmbiertrinkern und der andere zu den weißbiertrinkern...eckelhaft...^^

Minga warad' ma ah Recht, do treibt mei Bruada sei Unwesen.

Anyhow, Informatikstudenten vorgetreten, macht euch mal nützlich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19007416&t=8763

Chemiker schrieb:
Minga warad' ma ah Recht, do treibt mei Bruada sei Unwesen.

Anyhow, Informatikstudenten vorgetreten, macht euch mal nützlich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19007416&t=8763

ich nix student, studieren is nich mein ding :D

weizen is das einzige bier welches ich trinke und vertrage :)

Informatikstudenten? Wo? *pfeif*

Sorry, hab mich nie mit PHP beschäftigt, schau aber morgen nochmal genauer drauf, wenn mir die Augen net zufallen ^^

Wobei virusette dir ja schon brav zu helfen scheint ^^

Sarf schrieb:
php -> :wand: :angel:

in sachen web design mach ich .net
php ist gar nicht mein fall :)

wenn würde ich php machen, da ich in der schule java gelernt hab.

.net is von micro oder? dem stehe ich skeptisch gegenüber. wahrscheinlich is das dingen tierisch resourcen fressend :D

€:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19045906#post19045906

mach ihn kaputt sascha, hast erlaubnis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben