Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The-Endless schrieb:wir können nicht davon ausgehen, dass wir alle hierhin bekommen wir haben ja auch österreicher hier.
etwas zentral in deutschland wäre gut. ich mein sascha is ausser nörldichen richtung, teil anderer ausm süden und ich wohn im westen.
daher irgendwas wo man hinkommt und man ne gute anbindung hat
The-Endless schrieb:an frankfurt hatte ich auch gedacht (fahr mim ice von hier aus aus für ~50€ hin und zurück wenn ich früh genug buche)
aber hannover liegt für meinen geschmack etwas zu weit weg
Chemiker schrieb:[x] London
Chemiker schrieb:Minga warad' ma ah Recht, do treibt mei Bruada sei Unwesen.
Anyhow, Informatikstudenten vorgetreten, macht euch mal nützlich:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19007416&t=8763
php ->Chemiker schrieb:Das Problem an sich wäre gelöst, ich bin aber weiterhin auf der Suche nach der besten Lösung.
Sarf schrieb:php ->![]()
in sachen web design mach ich .net
php ist gar nicht mein fall![]()