Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Köln ftw![]()
Erstmals für drei weitere Jahre. Ich hab' jetzt 'ne Wohnung (zusammen mit drei weiteren), bisher war's nur ein lumpiges Doppelzimmer.pRo-gRumBi schrieb:Bleibst du entgültig in London oder kommste auch irgendwann wieder zurück? ^^
Hast nu ne größere, dickere Wohnung oder einfach nur wo anders? ^^
Chemiker schrieb:Erstmals für drei weitere Jahre. Ich hab' jetzt 'ne Wohnung (zusammen mit drei weiteren), bisher war's nur ein lumpiges Doppelzimmer.
The-Endless schrieb:dennoch muss ich sascha hierbei zustimmen. ich mag köln auch nicht und weiß nichtmal warum :consufed:
EnricoPalazzo schrieb:Wer von euch sagt nochmal immer "Dummfug", Radnor oder Player?
Chemiker schrieb:zisssssccchhhh.
So, heute ist eine hardcore N64 James Bond session angesagt. Ich seh die vereckigen Augen schon kommen, ha ha ha.
Ich wollte nur wissen, wer so prägenden Einfluss im Tempel hat....