• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommste denn bitte auf hammerdin jetzt? also den char den man bei mir aufm pic sieht, ist alles, aber kein hammerdin ^^...das ist ne blitzsorc.

btw. ist das nicht mein erster soj den ich in d2 gefunden habe...müsste mitlerweile der 4te oder 5te sein ^^.

ziemlich cool gelaufen

bekomme bis ende der woche bescheid :)

ich war noch nie in dem gebäude. voll fett das dingen
die ganze front glasverspiegelt, ne eingangshalle die größer war als manche turnhalle.

ein bisschen konversation geführt. über meine qualitäten/stärken/schwächen. ein paar vorschläge bekommen was ich in den ersten 6 monaten für ein projekt anfange. aber schwer wirds bestimmt. ich soll von diesem ganzen, riesigen betrieb eine art struktogramm (dürfte ich dir ja nich erklären müssen :p) machen. halt mit nicht ganz so abstrakten objekten. der ausgangspunkt is ne flasche sprudel und ich soll auflisten welche abteilungen da rumwerkeln :D

der typ hat auch gesagt, dass ich damit in den 6monaten wohl nicht fertig werde (hrhr der kennt mich schlecht, ich bin ehrgeizig!!)

komme vieleicht in die system administration

~900 rechner im netz und die alle am laufen halten. der gute mann hat gesagt, dass in fast jedem raum ein terminal ist :D

das wird spass machen :)

so das wars so weit. ich fang jetzt schon an zu sabbern wenn ich an das ganze coole zeug denke womit ich arbeiten werde

The-Endless schrieb:
ziemlich cool gelaufen

bekomme bis ende der woche bescheid :)

ich war noch nie in dem gebäude. voll fett das dingen
die ganze front glasverspiegelt, ne eingangshalle die größer war als manche turnhalle.

ein bisschen konversation geführt. über meine qualitäten/stärken/schwächen. ein paar vorschläge bekommen was ich in den ersten 6 monaten für ein projekt anfange. aber schwer wirds bestimmt. ich soll von diesem ganzen, riesigen betrieb eine art struktogramm (dürfte ich dir ja nich erklären müssen :p) machen. halt mit nicht ganz so abstrakten objekten. der ausgangspunkt is ne flasche sprudel und ich soll auflisten welche abteilungen da rumwerkeln :D

der typ hat auch gesagt, dass ich damit in den 6monaten wohl nicht fertig werde (hrhr der kennt mich schlecht, ich bin ehrgeizig!!)

komme vieleicht in die system administration

~900 rechner im netz und die alle am laufen halten. der gute mann hat gesagt, dass in fast jedem raum ein terminal ist :D

das wird spass machen :)

so das wars so weit. ich fang jetzt schon an zu sabbern wenn ich an das ganze coole zeug denke womit ich arbeiten werde

Glückwunsch,

was hast bei Schwächen gesagt, das find ich immer am schwierigsten.

Bei Schwächen muss sowas kommen:
"Wissen Sie, ich höre oft, dass ich dazu tendiere meine Teammitglieder aufgrund meines übermäßigen Tatendranges zu stark anzutreiben."

Chemiker schrieb:
Bei Schwächen muss sowas kommen:
"Wissen Sie, ich höre oft, dass ich dazu tendiere meine Teammitglieder aufgrund meines übermäßigen Tatendranges zu stark anzutreiben."

Jo das ist halt das Problem, wenn ich Personalchef wäre und diesen Spruch zu hören bekäme, würde ich mich entweder totlachen oder den Typen rauswerfen...

Auf der anderen Seite sind "echte" Schwächen wie Morgenmuffel oder verplant, unorganisiert etc halt auch nicht so gut, sind halt Schwächen nee:D

Der halbe Bewerbungsprozess ist doch Lug und Trug. Es geht doch nur darum, wer am geschicktesten um die idiotischen Aufgaben manövriert. Oder hast du schonmal ein sogenanntes Motivationsschreiben gelesen, welches einen Ausschlag geben würde? Wenn man groß "GELD, SONST HUNGER UND NASS BEI REGEN!!!" hineinschrieb, entspräche das wohl eher der Wahrheit, als das normale Gesülze.

Chemiker schrieb:
Der halbe Bewerbungsprozess ist doch Lug und Trug. Es geht doch nur darum, wer am geschicktesten um die idiotischen Aufgaben manövriert. Oder hast du schonmal ein sogenanntes Motivationsschreiben gelesen, welches einen Ausschlag geben würde? Wenn man groß "GELD, SONST HUNGER UND NASS BEI REGEN!!!" hineinschrieb, entspräche das wohl eher der Wahrheit, als das normale Gesülze.

Eben, bloß ist zuviel Gesülze dann halt auch unglaubwürdig. Und "GELD, SONST HUNGER UND NASS BEI REGEN!!!" sollte jedem klar sein. Je nachdem was für ein Job es ist, hätte ich aber auch noch ne Menge anderer motivierender Gründe.

:lol: gab wohl in NL einen krassen Ruststorm die Haelfte meiner Chars ist nackt :eek:

Ähm das sagt mir der richtige .... aber egal aber da waren auch sachen dabei die selffound waren das wundert mich.

n0ne. schrieb:
:lol: gab wohl in NL einen krassen Ruststorm die Haelfte meiner Chars ist nackt :eek:

Könnte mal jemand schauen ob mein beast-schlangenstab überlebt hat. Die BER ist zwar aus VEX-Runen gecubet, aber man weiss ja nie...

Übrigens cooler Ava, Berke.

Hm wie es aussieht hat eher einer mein Passwort geknackt. Weil nur auf 2x NL Accs was weg ist.

Natürlich nur wertvolle Sachen :D sogar mein selffound BO Skiller mit EG drauf ist weg und seine Waffen auch ^^

Da hat wer mein pw gekackt und nur wertvolles weggenommen komisch das die anderen accs alle unberührt sind hat da das selbe pw :clown:

Erstmal alle pws geändert :rolleyes:

Natürlich nur wertvolle Sachen :D sogar mein selffound BO Skiller mit EG drauf ist weg und seine Waffen auch ^^
der selffound BO-skiller trug waffen? :p :clown:

ich hab zur sicherheit auch mal meine accs durchgesehen und da ist wirklich nichts mehr da -.-
eigentlich kein wunder, sind ja auch schon lange leer :D. aber da niemand was draufgelegt hat, ist mein PW wohl sicher :clown:

mfg

Bei mir is soweit noch alles da :)

Sogar meine CoH, die mein NL Death Zealer trägt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben