• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls: mehr Platz in der Truhe

Also auch wenn ich kein Fan von der immer meckernden Comm bin , so muss ich Onkel Wilfried recht geben , denn wenn man wirklich viele Builds probieren möchte mit mehreren Chars , dann noch die Sets sammeln und die Buildchanger Items behalten möchte , dann wirds richtig eng bzw es wird vom Platz her nicht reichen. Und wenn du dann noch top Rare Items für unterschiedliche Chars aufheben willst dann hast du schon keinen platz mehr.

Hier bin ich mir sicher wird Blizz später nachpatchen oder von mir aus auch über nen Ingame Shop verkaufen aber da muss aufjedenfall was getan werden. Wir werden es sehen die Comm wird aufschreien sobald der Platz mehr als zu eng wird und man nichts mehr aufheben kann. Und was ist mit Leuten die alle Chars spielen wollen und nebenbei noch HC? Wieviele Mulis haben diese Leute? Richtig 2. Wenn sie die CE haben gibts 2 mehr. Aber das reicht bei weitem nicht zumal die Stash ja Shared ist.

Hier könnte man ja mmn.doch hergehen und für jeden Char neben der Shared Stash auch eine eigene Stash hinterlegen , das wäre dann wesentlich einfacher. Das gibts so in TL und TL2 schon ewig ;) Das wäre wohl auch nicht so der Aufwand.

Grüße
Dave
 
Zurück
Oben