• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Diablo 3 Reaper of Souls startet heute nacht. Neben all den Vorbereitungen für den Release von Reaper of Souls (Pizza kaufen, Getränke, Freundin/Freund vertrösten ... Urlaub nehmen usw.) - wie lenkt Ihr Euch die nächsten Stunden ab damit Ihr nicht vollends verrückt werdet?Wollt Ihr noch ein wenig leveln? Mir fehlt z.B. noch ein Drittel Paragonlevel auf 130, das möchte ich heute noch erreichen bevor Reaper of Souls startet. Oder wollt Ihr Euch lieber ablenken lassen? …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Reaper of Souls-Start - was macht Ihr bis dahin?
 
Ich checke im Minutentakt den Amazonbestellstatus..
Wird aber so allmählich öde..
Steht nämlich immer das gleiche da.. Versand in Kürze..

F5


F5


F5
 
Guten Tag,

Also bei mir heißt es Arbeiten bis 18 Uhr, dann in den Supermarkt mit Kaffee, Tiefkühlpizza und Energy-Drinks eindecken. Anschließend gehts nach Hause ins Bettchen bis 23.30 Uhr.

Und dann geht es hoffentlich 0.00Uhr pünktlich los! :)
 
Ich werd noch auf 200 levelon und mich bissl auf die couch legen und 2-3 stündle vorschlafen. heut abend leg ich mich auch hin und um 23.45 klingelt dann der wecker :D
 
ich hab die nacht durchgemacht, hab mich für die nächsten 3 o. 4 tage gut eingedeckt,w erde jetzt gleich schlafen gehen und nach dem aufwachen wird sich eingeloggt und ein normalspiel mit meiner sorc erstellt ind em ich nur noch diablo killen muss.
dann wird ganz in aller ruhe akt 5 gequestet, erst wenn ich den durch hab, die tücken kenne etc wird der schwierigkeitsgrad gehoben und die 70 vollgemacht, vllt gibts ja schon nen paar gems über die sich dann meine andren chars freuen können :)
 
Digitale Version

Weiß einer, ob es die Digitale Version im Bnet dann auch erst ab 0:00 Uhr zu laden gibt oder schon vorher?
 
Einkaufen, kochen, abends ins Kino gehen, gegen 22 30 nach Hause kommen und dann im Chat bis 0 Uhr abgammeln. \o/
 
@haemm#1
Wenn Du die digitale Version bereits geshoppt hast, siehst Du die in deiner Acc-Verwaltung im B-net. Du müsstest dann für RoS bereits freigeschaltet sein (erweiterung des Accounts auf RoS) und kannst ab Mitternacht loslegen (meine Vermutung) :D

Edit 2: Wenn du bisher schon D3 gespielt hast, hast du mit Patch2.0.x RoS bereits auf der Platte, kannst es aber erst ab heute nacht nutzen. Der neue Battle.net Launcher sollte aber bereits installiert sein, siehe

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-of-souls-vorbereitung-jetzt-starten-1778086/
 
Ja. Bin für RoS freigeschaltet. Hab auch schon diese Schwingen bekommen. Allerdings kann man stand jetzt nur den Beta und den normalen Diablo 3 Spieleclient herunterladen.
 
Arbeiten heute abend um 23 Uhr schlafen gehen morgen früh wieder arbeiten gehen. RoS zocken mal schauen wenn was Zeit ist. Die Vorfreude ist bei mir irgendwie nicht da also gehe ich es langsam an. Wahrscheinlich werde ich der Sucht verfallen, wenn ich es zum Ersten Mal spiele, aber bis dahin bleib ich ganz locker ^^
 
Mo-Abend: früh ins Bett gehen,
Di: lange schlafen, aufstehen, Zeug erledigen, Arbeiten gehen, heim kommen, RoS-Key eintippeln (sofern die Box dann bei mir angekommen ist), ärgern, dass die ersten aus FL/Clan schon lvl70 sind, ~2 Stunden spielen, schlafen gehen.
 
Heute von 0 bis 1 Uhr schauen ob und wies läuft.
Um 1 schlafen gehen und um 7 wieder vom Wecker wecken lassen und drölf Stunden spielen!
 
@Haemm1:

Du musst keinen extra Spielclient runterladen.

Wenn du folgende Punkte erledigt hast, sollte es kein Problem geben

a) die Aktuelle Battle.net Software?
b) diese sollte schon die Oberfläche (Farbe, Gestaltung) von Ros haben
c) du kannst mal in den Battle.net App Einstellungen nachschauen, wohin Updates und Co geladen werden - wenn dort bereits ROS steht, ist alles gut!
d) die Größe deines D3 Ordners müsste um die 12-13 GB groß sein
e) wenn du bereits D3 unter Version 2.x gespielt hast, ist alles gut
f) dein Spiel wird einfach freigeschaltet und du kannst um 0.00 weiter spielen

- RoS wurde bereits in den letzten Monaten runtergeladen.


Was ich mache?
Lernen: Komparative Philosophie zur Globalen Welt (Heidegger, Kant, Nishida.)
Ab 21.00 spielen
 
Warten auf morgen früh, da ich zu denen gehöre, die gerne was in der Hand haben. Pünktlich um 10 Uhr beim Händler des Vertrauens auf der Matte stehen und dann schnell wieder nach Hause. :D

Biss zur Sehnenscheidenentzündung..
 
Achso. Danke für die Info. Dann hab ich bereits alles.

Für alle Boxed-Käufer bedeutet dass aber doch, dass auf der Scheibe dann praktisch fast nichts mehr drauf ist bzw. nachinstalliert werden muss, sofern man bereits Patch 2.0 geladen hat.
 
Heute noch alles erledigen, was mich in den kommenden zwei Tagen ablenken könnte, hab mir auch extra frei genommen ^^

Dann irgendwie die Zeit bis 12 rumbekommen und hoffen, dass die Server stabil laufen. Reinschnuppern ins Game, Crusader anfangen, und im besten Fall 1-2h daddeln (mal schaun wer so aus der Flist on sein wird). Dienstag = ausgebucht. =D nice.
 
Metal Gear Rising auf der Xbox (in your FACE!) und SC1 aufm Rechner. Ansonsten auf fallende ROS Preise warten.
 
Zurück
Oben