Steinhuder2
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Bitte benutzt die Ausdrücke aus Diablo2 und nicht aus WoW. Weder "farmen" noch "nerfen" etc etc sind Diablo-Wörter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist allgemeiner internetslang, find dich damit ab.
... endlich spricht es mal jemand an,
mittlerweile muss ich mir einige posts im D3 bereich, von meinem 10 jahre jüngeren bruder erklären lassen, weil ich nur bahnhoff verstehe
Nein, das ist WOW-Sprech!
was bedeutet "cc? hab ich auch schon öfter gelesen
Nein, das ist WOW-Sprech!
Tja, daran merkt man, dass man alt wird. Würde mich wohl auch nerven, aber letztlich muss man damit leben, man kann den Leuten nicht vorschreiben, welches Vokabular sich in einem Spiel zu entwickeln hat.
Interessehalber:
Was ist denn "nerfen" und "kiten"?
kiten ist afaik: attack - abhauen - attack usw.usf.
was bedeutet "cc? hab ich auch schon öfter gelesen
Crowd Control.
Kiten bedeutet den Gegner hinter sich herziehen und dafür zu sorgen, daß er auch hinter einem herläuft. Also nicht zu verwechseln mit weglaufen, wo man möchte, daß der Gegner einen nicht verfolgt.Tja, daran merkt man, dass man alt wird. Würde mich wohl auch nerven, aber letztlich muss man damit leben, man kann den Leuten nicht vorschreiben, welches Vokabular sich in einem Spiel zu entwickeln hat.
Interessehalber:
Was ist denn "nerfen" und "kiten"?
edit:
von dict.cc.:
nerfen [ugs. eingedeutscht: Abschwächen von Waffen und Fertigkeiten in Computerspielen]
und kite heißt wohl flitzen, also vor dem Gegner davonlaufen und und ab und zu mal zuschlagen oder wie?