Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na von Stadtportal bis Manatrank, alles wie bei Diablo2. Denke mal, dass die Leute, die "kiten" sagen, D2 gar nicht mehr kennen?
close weil troll ?
Ernsthaft.. wer hat sich noch nicht darüber aufgeregt. Man nehme das Wort "Frags" zum Beispiel. Sagt heut auch keiner mehr.
close weil troll ?
Ernsthaft.. wer hat sich noch nicht darüber aufgeregt. Man nehme das Wort "Frags" zum Beispiel. Sagt heut auch keiner mehr.
spiele seit 1999 diablo, und nerfen hab ich bis dato nie gehört/gelesen
Hallo! Bitte benutzt die Ausdrücke aus Diablo2 und nicht aus WoW. Weder "farmen" noch "nerfen" etc etc sind Diablo-Wörter.
... endlich spricht es mal jemand an, mittlerweile muss ich mir einige posts im D3 bereich, von meinem 10 jahre jüngeren bruder erklären lassen, weil ich nur bahnhoff verstehe, er aber durch WoW erfahrungen weis worum es geht/was gemeint ist
oder einfach hier gucken -> lexikonkelcosh schrieb:Wenn man einen Begriff nicht kennt kann man auch einfach nachfragen was er Bedeuten soll, anstatt gleich ins Formun zu rennen und sich dann hier auszuweinen wie blöd es doch ist, dass sich die Welt ständig ändert.