• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:
Oh... :keks: Physik ist mein bestes Fach... Steh schriftlich auf 1,1...

:hy: Morsche :)

Griechenland im Endspiel! Geile Sache :D :D :top:
Wenn die nun auch noch Europameister werden, das wäre sowas von Hammer :D

Gruß
P.

hab im radio gehört .... son grieche der hier in deutschland lebt hat schon antrag gestellt das er seine beiden kinder in otto umtaufen lassen will :lol:

morgen herr red :hy: :kiss:

ja, Otto wird jetzt bestimmt der Mode-Name schlechthin in Griechenland
:lol:
so verrückt wie die da alle sind

wahrscheinlich räumen die jetzt erstmal ihr Nationalmuseum in Athen leer: die Statuen von Zeus etc. kommen raus und erstmal ein paar von Rehhagel rein

du bist auch bremen fan? :eek:

ich auch, schon seit 16 jahren :)

meine mudda war auch gestern so crazy und hat mir ne flasche vom meister sekt mitgebracht :) und das obwohl ich seit nem jahr keinen alk mehr trinke :rolleyes:

Hallo :hy:
Tja, so ist das bei Geschenken ;)
Das geschenkt werden ist das wichtige, nicht das Geschenk :p

Druidefix schrieb:
Hm, was macht ihr gegen unpünktlichkeit?

Hmm
scratch_head.gif
rechtzeitig auf die Uhr gucken:confused:

40[1].gif

Druidefix schrieb:
Hm, was macht ihr gegen unpünktlichkeit?

Nichts?

Wenn Du wichtig bist, warten die Leute auf Dich. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. Wer häufig zu spät ist, brauch halt ständige Bestätigung :D

Zurück
Oben