• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Druidefix schrieb:
:hy:
Hab ihr das schon gesehen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=687903

Ja, aber was soll uns das sagen? :confused:

Alles wilde Spekulation. Wirklich bewerten könnte man das ganze erst, wenn man wüßte, wer die URL wirklich eingetragen hat und wie eventuelle Verträge über die Rechte an der URL aussehen.
Da diese Infos nicht auf dem Tisch liegen, kann man dazu nichts sagen. Ich persönlich denke, dass ne Firma der Größe von Vivendi darüber lachen wird, wenn da zig Mails eingehen.

Hm, mit mehr als 36% hab ich seit 09 nicht mehr gefunden auf magischen Amus. Naja, Pech halt.

Brumsi, reicht bei Dir eigentlich ein Travincal-Run, um Kiste und Invent mit Gold vollzumachen? Da müßten doch eigentlich Unsummen fallen.

Und Kopf hoch .... wird schon wieder. *auf die Schulter klopf* :kiss:

pro run droppen 250 k avg

4 mio gold sind atm nen 7er wert

wenn ich bei jedem run char + inv voll machen würd , dann wär ich ja reich

>>>Und Kopf hoch .... wird schon wieder. *auf die Schulter klopf*

glaub i nicht :(

:hy: all

Geht demnächst jemand griechisch Essen? Gibt sicher ein paar Ouzos extra :D :D

hmm- griechisch essen gehen ist eigentlich keine schlechte Idee...
ich glaube ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen.

Und im Sommer gehts nach Griechenland... und ich hoffe mal, da gibts dann für deutsche Urlauber bisl was zum Futtern extra in den Tavernen

:D

:hy: huhu ganz gut auser das ich in der arbeit bin und nichts zu tun habe ;( mir is fad ...

und selber ... :kiss:

alles bestens .)

bin zwar auf Arbeit aber habe ja bald Urlaub, siehe Thread :)

:hy:

da muss ich schon wieder ran :(

Aber ich freu mich dann für Dich :)

Ein bisschen frei kann nicht schaden :D

Red

Zurück
Oben