• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Vermisst....? öhm, jo, natüüüürlich, wie könnten wir..?
öhm, und joa, dein sessel, der is... öhm, jo... ich äh, hab auf ihn öhm, *idee* AUFGEPASST! so dass öhm, es ihm die ganze zeit gut geht und so... :D

Ne, wir ham dich alle vermisst :cry:
Wieviel musstest eigentlich der Kubanischen regierung zahlen, dass sie dich reinlassen? und deren geheimdienst, dass sie dich rauslassen :D

Gz DD :irre:

Juhu, Red ist zurück!
:hy:

irgendwie hatte da auch die ganze Zeit jemand gefehlt im Forum, hatte ich das Gefühl. :)

...so, jetzt habe ich hier mal bisschen aufegearbeitet :)

...also der Urlaub war echt super... Strand und Hotel waren vom feinsten... habe eigentlich im großen und ganzen nur gefaulenzt, gebadet und viel gegessen und getrunken. So wie es sein soll. War stellenweise sehr heiß und manchmal, also an ein zwei Tagen sogar so extrem, das man die Sonne meiden musste.... aber ansonsten einfach spitze..

habe viele Fotos gemacht, so an die 150 Stck.. kann ja mal ein paar rein stellen :)

Red

:hy: red schnuggOl :kiss:

ich hoffe, du hast den andern thread schon gesehn :D

Mal sehen was er dazu sagt. Besser wäre es gewesen, wenn er es dort gesehen hätte...

Guten Morgen :)

Die Bilder kommen die Tage :)

Muss erst sortieren und mich etwas fangen... :)

Red

Das ist ein "Spruch" eher Kommand aus dem IRC. Damit erscheint statt me der Name der Person...

Jo ging an Red.. dank seinem Forum bin ich gezwungen wieder auf PlanetDiablo.eu zu gehen :hy:

Möp, Guten Morgen :)

Huhu Sun altes Haus, schön dich zu lesen :)

Huhu Drui :kiss:

Red

Zurück
Oben