• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Hemia :hy:

Wir haben ne Weile mal um Sorcskiller auf d2n um die Wette geboten, erinnerst Dich noch? ;) War aber noch 1.09, also schon ne gute Weile her. :)

Möp :hy:

:hy: Moin Chris :)

jup, mein Lieblings Acc :D

Und alles fit??

hehe^^

jup jup, heute ja :)

ne bin nicht streng, er hat ja nach einer IK Rüsse gefragt, die ihm einer hier in diesem Thread anbieten sollte :D

Red

Stimmt hätte jemand anders ihn drauf angeredet hätte er wohl gedacht "ach pff egal" :D

Genau deswegen magi ch euch Trade Mods so :top:

*nochmal hier lob*

bzw. zuviel kaffee? ;)

leider nicht zuviel Kaffee, eher zu wenig :)

Aber werde mir mittag noch ein tasschen gönnen :D

Redskin schrieb:
:hy: Moin Chris :)

jup, mein Lieblings Acc :D

Und alles fit??

Alles fit. :) Praktisch kein D2 mehr, dafür sehr viel Rechtsprechung zum großen und kleinen Lauschangriff derzeit, ein guter Tausch. Weeze hab ich gecancelt, das lohnt einfach nicht. Einen Tag Hinfahrt, einen Tag Rückfahrt .. macht 3 Tage und nen Haufen Geld für einen Tag nett beisammensitzen ... irgendwie lohnt das nicht so, auch wenn ich mich drauf gefreut hatte, es wäre einfach arg unvernünftig dorthin zu fahren. Außerdem arbeite ich Freitags und Sonntags und könnte meinen Kids auch keine Ausweichtermine anbieten unterhalb der Woche, weil ich da schon terminlich voll bin mit anderen Schülern.

Wie gehts Dir? Und wie gehts Frau und Katze? ;)

Ich bin auch nicht auf Weeze, dann brauchst Du auch nicht :p

Wir sehen uns eh hoff ich mal :)

Alles bestens zuhause..

Wenn wir uns mal im Mirc treffen, dann muss ich mal kurz mit dir quasseln, muss Dir was erzählen :)

In welchem Channel bist du immer??

Zurück
Oben