• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy: Dark :)

Alles bestens hier, bin müde, war gestern zulange weg :D. Gehe jetzt dann off :)

und bei Dir?

Habn Tag länger Wochenende, bin trotzdem müde, sollte :zzz:en, will aber nich. Koffein ist wie ein Engel, der immer wieder Leben einhaucht, aber trotzdem :)

Was hastn gemacht, dass du müde bist? :D

Mein Bruder hatte Burtseltag und da stand eine kleine Feier an, die bis 3 Uhr gedauert hat, mit ein bisschen Allohol :D. Heute morgen um 7 raus :(

Möööop :hy:

Wenn ich mir das Forum hier so anschaue, hab ich das Gefühl da schiebt gerade wer mächtig Threads hin und her. :D

:hy:

€dit: sehe grade hier: Klick da -> :lol: <- das pumpi sektionsleiter geworden is ^^ man erfährt auch garnixmehr -.-

finds bissl seltsam das kaum das ich wieder anfang zu posten red und darki nixmehr sagen-.-

Das ist nur, weil alle Angst vor dir ham :)

Was geht bei dir so?

Och, :hy: btw :)

ich zock gradma wieder en bissl d2 was ich immer mach wenn ich meine 14 accs anzocken muss

14 Accs??? :eek:

Nunja, nach kläglichen Versüchen in Opengames nette Leute zu finden und einer leeren FL geh ich fernsehen, glaub ich...

Nunja, spielst NL? Dann würd ich's verstehn :)

Nunja, Fernsehn nur Crap, ich glaub ich gammel vor dem PC :)

*schrumm schrumm*

Möp möp :hy:

Na SchnuggOl, wie gehts? Alles fit bei Mann, Frau und Katze? ;) Und wie sind die Wiesn bisher? :D Habe mitbekommen, dass Nookie auch gerade dort ist, vielleicht hat er sich ja bei Dir gemeldet.

Hmm Red kennst du zufällig den Schnitzen-Wirt in der nähe von Sauerlach? Hofolding oder so heißt der Ort.

Gestern dort gewesen und ein Riesenschnitzel gegessen... Mit dem Ding konntem an 4 Köpfe satt bekommen und das für 5,10 € o_O

@Wiesen war dieses jahr noch nicht dort.. vll geh ich aber ich denke eher nicht Oo

Ich hab ganz gruselige Sachen über die Wiesn gehört, war aber selbst noch nicht da. Angeblich kommt man in die Zelte immer nur mit Anstehen rein und wer mal aufs Klo will, muss zwangsweise rausgehen und sich dann immer wieder anstellen, was wohl teils darin mündet, dass die Leute in den Zelten dann anfangen in die Ecken zu gehen. Ich fand die Geschichte wirklich eklig und würde gern mal wissen, ob das stimmt. Wenn ja: :eek:

Zurück
Oben