• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

möp^^

soweit schon ja, geht.. wenn ich ganz ehrlich bin könnte besser sein :( . Hab einfach im Moment zuviel Stress und dergleichen ...

Und bei Dir??

Sieht nicht wirklich anders aus....

Soweit ist ja alles in Ordnung nur hab ich nen doofen husten den ich net los werde. Arbeit mäßig ist es auch total mau... Umsatz ist fast bei Null und funktioneren tut wieder mal garnichts .. bzw nur halb und wenn ich daran arbeiten will stürtz was anders ab und alle beschweren sich wieder bei mir warum nichts funktioniert >_<

Die Stresshormone tollen zur Zeit auch wie wild in mir herum. In der Schule gehts einem zur Klausurenzeit echt nicht besser als anderswo. Dafür lebst sichs außenrum leicht :D.

Naja, aber bald ist ja Weihnachten, und da mag dann auch niemand mehr Käse kaufen, da essen alle lieber Gans oder Lachs, nichtwahr? ;) :D

:hy: Möp SchnuggOls :)

na alles fit ??

@Mike
Bist am Sonntag daheim, dann ruf ich durch??? Sind ja total verschollen wir zwei :(

Oki, fein :)

Deine Acc sind übrigens logged :)

Chris

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:

so die 3 wichtigsten Threads durch :D

Zurück
Oben