• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

moin moin

dieser Thread hier gerät immer in Vergessenheit bei mir :wand:

Jo, alles fit und bei Dir SchnuggOl?

es geht.. bin müde, fühl mich krank bzw bin es wohl .. und häng im büro rum -.-

Kuko mein SchnuggOL :kiss:

Wie geht es Dir, freu mich von Dir zu hören :)

Kuko ... man glaubts ja nicht. Es lebt noch ... es kann noch sprechen.

Bei Red isses andersrum, es lebt schon, aber kanns auch schon sprechen? ;)

Krümelchen schrieb:
Kuko ... man glaubts ja nicht. Es lebt noch ... es kann noch sprechen.

Bei Red isses andersrum, es lebt schon, aber kanns auch schon sprechen? ;)

:hy: SchnuggOl :kiss:

Es lebt, aber noch im Bauch :D

in etwa 3-4 Wochen dann werden wir mal versuchen ihr das sprechen bei zu bringen, aber wird noch etwas dauern :D

Chris

Hach schön ... das freut mich doch sehr. :)

Ich hoffe, Deiner Frau gehts gut und es verläuft alles ohne Komplikationen. Name steht schon fest? (Dass er nicht verraten wird, nehme ich mal an)

Wird ne Zaubermaus, oder? Kein Grunzer ... bitte ... ne Zaubermaus. BITTE!!!

Jo, wird eine Sorc :) , also lt Arzt, man weiß ja nie heutzutage....

Name steht fest, bleibt aber noch mein Geheimnis, wird ein schöner Doppelname :)

Meiner Frau gehts recht gut, bis auf paar Beschwerden natürlich, sie ist ja sehr dick im moment... aber wird und geht schon :)

Danke es geht so, muss im Moment viel lernen für Staatsexamen :cry:

Und mega-grats an Red :eek: - für Mod-Nachschub für die nächsten Jahrzehnte ist also gesorgt :D

@Krümelchen:
Registered: Oct 2005
Wer bist Du? Kenn ich Dich unter einem anderen Namen??

Kuko Shakaku schrieb:
Danke es geht so, muss im Moment viel lernen für Staatsexamen :cry:

Und mega-grats an Red :eek: - für Mod-Nachschub für die nächsten Jahrzehnte ist also gesorgt :D

Viel Erfolg und Glück beim Examen :)

Hehe, Modnachschub, das will ich der Kleinen nun doch nicht antun, sie kann höchstens später mal meine Acc einloggen :D

Red

:hy:

Wollte Euch nur mitteilen, das ich eben aus dem Krankenhaus komme und meine Frau eine kleine Sorc zu Welt gebracht hat :), sie musste per Kaiserschnitt geholt werden, da ein übler Beckenknochen sozusagen die *Ausfahrt* versperrte...

Es geht beiden gut und es sind beide wohlauf :)

Die Kleine heißt *Julia-Sophie*, hat 3370 Gramm und ist 54 cm groß, bestens ausgebildet und gesund und hat eine Menge Haare auf dem Kopf :)

Ich bin noch etwas angespannt, nervös aber denke wohl im Moment der glücklichste Mensch auf der Welt, könnte heulen vor Freude :)..

Habe die Kleine schon rumgetragen und ein bisschen mit Ihr geplaudert :D

Meine Frau schläft jetzt und ich werde dann nachmittag wieder zu Ihr gehen und heute Abend glaube ich werde ich mir mal einen trinken :bersi:

Bin also heute natürlich nicht mehr on...

Fotos kommen sobald ich kann :)

Chris

Chris dann ja herzlichen Glückwunsch :)

Mir Fehlen einfach die Worte für sowas :D

:hy:

:hy: so nun wie versprochen ein paar Bilder :)

weiteres folgt :)

als erstes mal ein müder Papa :D

dann meine Süsse die erste

...und die zweite :kiss:

Sieht kuschlig aus, zum Mitmachen. :D

Danke für die Bilder, SchnuggOl :kiss: ... ich hoffe aber trotzdem noch auf weitere. :)

Zurück
Oben