• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Huch o Gott, Red ist kein Mod mehr :eek:

Sicheres Zeichen dafür, dass es mit PlanetDiablo.eu langsam aber sicher zuende geht ?
 
Kuko Shakaku schrieb:
Huch o Gott, Red ist kein Mod mehr :eek:
Sicheres Zeichen dafür, dass es mit PlanetDiablo.eu langsam aber sicher zuende geht ?

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht :D
 
Harm schrieb:
Dasselbe habe ich auch gerade gedacht :D
:hy Harm - lange nicht gesehn...

Was habt Ihr denn alle - sicher is Redskin noch Mod - Moderator zu Hause für den Nachwuchs ;)

lg

Flecy *Reds-Fallen* :angel:
 
Demi-god schrieb:
:hy Harm - lange nicht gesehn...
Was habt Ihr denn alle - sicher is Redskin noch Mod - Moderator zu Hause für den Nachwuchs ;)

:hy: Flecy :kiss:

Ja ja, bei dem Stress dann bleibt keine Zeit mehr für das Moddeln :rolleyes: :D

@Red
Chris, haste noch den schnellen Babybomber ? :confused: :eek: :D
 
:hy: Moin Moin :)

jo, habe leider nicht mehr soviel Zeit, naja was solls, mir gefällt es so ganz gut... und bevor ich Mod bin, aber das nicht mehr so leiste wie es sein soll, dann gebe ich den Posten lieber an jemanden ab :)... aber wer weiß, eventl mache ich ja mal wieder einen Moderator Posten.. :)

Den Rennwagen hab ich nicht mehr nein, aber ich denke bald was neues vergleichbares :D
 
Redskin schrieb:
Den Rennwagen hab ich nicht mehr nein, aber ich denke bald was neues vergleichbares :D
Was hattest Du denn nochmal fürn Auto, damals in München waren wir ja nur "zu Fuß" unterwegs - besser so hätte eh keiner mehr fahren dürfen!

Bin kein Audi Fan, aber mit Family - ein RS4 oder RS6 ;)

lg

Flecy

PS: Harm, du bist auch nur noch sehr sporadisch aktiv oder...ich vermisse so viele Trader von früher...hab auch teilweise keine anderen Kontaktdaten...schon schade!
 
Öha, dann war mein RS4 "Tipp" ja voll in schwarze ;)

Gut zu wissen, dann pack ich Dich spätestens am WE mal ins MSN :)

Achja, kannste Dich noch an mein Geschenk für die (Ex)Freundin erinnern - der Grund warum wir Dich nicht aufgesucht haben --> sie is atm 1 Jahr in den USA - Au Pair :D

lg

Flecy :angel:
 
Ah, hatte mich schon gewundert :)

Dann machen wir das eben später bzw. holen wir nacht... dann siehst du sie ja ewig nicht :(....

Am Samstag bin ich in München, D2 Treff :D, bin dann sonntag Abend online MSN denke ich da ich da am zocken bin :)
 
:hy: Altes Haus :)

Frau und Tochter alles bestens und auch dem Staubfänger gehts gut :D

und selber
 
Bei mir und Lebensgefährtin ist auch alles im Lot. ;)

Hörst du eigentlich noch was von Peto?
 
ne gar nicht, seit er mit seiner Freundin nicht mehr zusammen ist, meldet er sich auch nicht mehr :(. Muss aber sagen das ich auch ein bisschen faul war mit Kontakt :(

Aber wir hatten ja damals desöfteren was unternommen zusammen :)
 
Diesen Samstag - wann und wo? Ich arbeite ja mittlerweile in München, muss zwar am Freitag heimfahren, aber je nachdem ob ich Zeit habe würde ich evtl. spontan kommen!

Weißt Du wer alles so kommt?

lg

Flecy

PS: Im Sommer sollte wieder was in Muc steigen - Biergarten :D
 
immer gleiche Truppe :)

Noc, hannes, nele, Pumpi, Mikka, Wharl, Lord Sim, Celorfin, ist auch aus Weilheim und wir fahren immer zusammen :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17901095#post17901095
 
Bin jetzt auch an nem etwas sportlicheren A6 dran, mein 2,5 TDI ist mir irgendwie zu lahm geworden :D
 
Fein, hört sich gut an :)....einmal Audi, immer Audi ^^
 
Naja, es sollte ein 2,7 Bi-Turbo werden, aber leider schon verkauft worden :cry:

Mal sehen, da steht auch nen schöner S6 (nein nein, kein RS6 :rolleyes: ), muss ich mal rechnen - und 340 PS reichen ja auch :eek: :D
 
mööööööp - einfach mal wieder ein kurzes Hallo an alle hier drin die mich kennen...und natürlich schöne Grüße an den Thread-owner...

Chris, ich habe grade alte PMs löschen wollen - von Dir sind irgendwie die meisten übrig, die kann ich einfach nicht löschen ;)

Biergarten - München - Sonne - Treffen <-- dazu müssen wir uns mal wieder unterhalten...ich hoffe ich schaffs beim nächsten mal. (Ich arbeite einfach zu viel ;) )

mfg

Flecy :angel:
 
Zurück
Oben