• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Harm schrieb:
Naja, es sollte ein 2,7 Bi-Turbo werden, aber leider schon verkauft worden :cry:

JAAAAAAAAAAAA, er ist doch nicht verkauft worden und jetzt hab ich ihn :D :kiss: :D :kiss:

:hy: an alle
 
[Pyro] schrieb:
Bei mir und Lebensgefährtin ist auch alles im Lot. ;)

Hörst du eigentlich noch was von Peto?

ICH LEBE :D

Und gar nicht schlecht :p Stehe kurz vorm Dilpom, war ein halbes Jahr in Dänemark studieren und hab auch wieder eine Freundin, mit der ich überglücklich bin :)
 
Hi & Gratz Peto :hy:

Ich bin mittlerweile fertig mim Studium und bislang vergeblich auf der Suche :( ;)
 
petophilius schrieb:
ICH LEBE :D

Und gar nicht schlecht :p Stehe kurz vorm Dilpom, war ein halbes Jahr in Dänemark studieren und hab auch wieder eine Freundin, mit der ich überglücklich bin :)

Lass dich wieder öfters blicken :)

Und Gratz zum Diplom und zur glücklichen Beziehung :kiss:
 
sowas, der thread lebt ja noch / wieder :).
 
:eek: es lebt!

Habe per Zufall mal wieder in die Clanforenübersicht geschaut und den "last post" gesehen :hy:
 
Warten auf Hellgate London :read: :cool:

Grade Demo gespielt und so geil :eek:

Das wird dann wohl das Ende von D2 für mich sein ;( :rolleyes:
 
Du kannst mir ja den 2-93er (oder waren es 94?) schenken *duck*

:hy:
 
hallo Ihr Lieben, auch mal wieder meld ^^

Wie geht es euch??
 
naja gut :)
ich sag mal, weihnachten kann kommen! alle geschenke gekauft und eingepackt, der kühlschrank ist voll und der baum steht auch schon bereit. was will ich mehr^^ ?


wünsch euch allen ein fohes fest!
 
Möp Red-SchnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl & Blitsaaaaaaaaaa :hy:

Mich hats jetzt auch in den süden der Republik verschlagen. Bin jetzt arbeitsmäßig in der Nähe von Stuttgart tätig, über Weihnachten aber wieder in der Heimat :). Soweit gehts also gut.

Wünsch euch auch allen ein paar schöne Weihnachtstage :)
 
Zurück
Oben