• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:

Jungs... wie wärs mit einer Alt-Herren Runde in D3 :) ?
 
Hach, ein paar gediegene Abendründchen im Winter, klingt net übel :).
 
Psst, hier sind alle am Schlafen!

:hy:
 
Auch, ja.
Drehbare Ansichten oder sowas gibt es dennoch nicht :(. Schüsse, die in der Treppe / im Boden hängenbleiben und nicht das in Deckung stehende Ziel treffen, aber schon.
 
:hy:
Spielt ihr eigentlich die Beta? Ich hab leider keinen Key abbekommen bisher.
 
ich hab schon ca. 9 Std. D3 gezockt...wie schauts bei euch aus - schickt mir doch mal euren Battletag via PM bzw. haben paar Freunde und ich ne kleine Gruppe auf Facebook...wie schauts bei euch aus? :)
 
:hy:

Red is back :D bzw weg war er ja nie ^^

Also wer D3 spielt und mich gerne adden möchte, würde mich sehr freuen, habs mir nun nach dem Patch auch geholt.

Redskin#2459
 
:hy: Red

Und, wie ist dein (hoffentlich) unvoreingenommener erster Eindruck?
 
Zurück
Oben