• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Meld :D

Spiel doch glatt ne neue Trapse LOD SC :hammer:

Ist jetzt Lvl 86 und macht immer noch Spass :eek:

Und sogar komplett alleine durchgespielt (sogar die Schinder in A3 :motz: )
 
?
Redskin ist kein Clan, sondern ein User hier.
 
Hallo ihr Veteranen :).
Hab gerade mal dieses 'Torchlight' angespielt - wieder mal ein gescheiterter Versuch, bei mir kam da kein Diablo-Feeling auf.
 
Spielt wer von euch eigentlich Runes of Magic?
 
so... auch ml wieder meld^^


irgendwie is das neue design vom forum den rängen und so weiter ziemlich mies und schlechter als das alte...


btw. suckt voll das in meinem "ingame" namen keine sonderzeichen mehr dürfen-.-
 
Huch mein Forum gibts auch noch :D:D:D
 
Und Red gibts auch noch :eek: :D :hy:
 
Hi Bedard :)

Jau mich gibts noch, klaro.... war lange nicht da, werd ich nun aber wieder nachholen :)

Kaum meinen ersten Post gemacht gestern und gleich eine Riesen Ansage von Desti bekommen...hab da Mist gepostet unabsichtlich :(...jeder macht mal einen Fehler, aber war ohne nachzudenken gemacht..

Wie geht es Dir ? Hoffe alles ok ?
 
Aber Red, du kannst doch auch keine Werbeblocker empfehlen! Wo kommen wir denn da hin :p.

Mir gehts im Moment ganz gut danke. Und wie schauts bei dir und der Familie aus? Bist jetzt wieder öfter hier, um dich warm zu posten für D3? ;).
 
Alles bestens ja...Familie alles gut :)

Jau dachte mir werde hier wieder eine kleine zweite Heimat aufmachen :D:D, mal sehen :)

Irgendwie hab ich das Forum vermisst.
 
Haha...stellt euch vor ich habe gestern meinen alten Barb mal wieder laufen lassen und da fällt mir glatt eine ZOD sozusagen vor die Füße, sowas gibts ja nicht oder... nach xx Jahren wieder gespielt und siehe da der größte Fund meines Lebens in meiner ganzen D2 karriere..
 
Hihi Gratz!

Wobei die Runendrop-Rate im letzten Update stark erhöht wurde. Dennoch: ich habe noch nie eine Zod gefunden.
 
Ah ok, hab mir schon gedacht das die Droprate gestiegen ist, gibts ja nicht sowas ^^

Und sonst Bedi, alles gut?
 
Das ist mit System, D2 fixt alle ehemaligen wieder an. Und nachdem Du ne Zod bekommen hast, musst Du wohl seeeehr lange nimmer gspuit haben?
 
Zurück
Oben