• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

Moin Gemeinde :hy:

Hey Peto, wenn du die sc´s brauchst sag Bescheid, ich kann sie dir gerne leihweise überlassen bevor sie bei mir auf dem Muli versauern :rolleyes:

danke dir harm :kiss:, aber hab ja schon paar life/manas, die sind halt nur net ganz so gut ~27-29, aber die tuns schon so lange bis wieder wer welche vertickt ;)

Rexxxar schrieb:
was macht die Dl ^^ ?

Also 1.10 baut ab, aber der 09-Mod läuft richtig gut. Viele alte Gesichter tauchen wieder auf, die man sonst wohl nicht mehr gesehen hätte in D2. Die Duellzahlen sind auch recht hoch. Die Saison läuft ja gerade erst ein paar Tage, einiges geht noch nicht richtig ... aber das sind Kinderkrankheiten, die noch auskuriert werden.

Gott sei Dank bin ich an der Stelle außen vor - ich muß es nur wieder kaputt machen. :D

:hy:

:lol: 'eminga ja die beste amour für jeden is'

Jaja, die Liebe, hach... :D

Naja, dacht ich meld mich ma, drum tu ich's....

Zurück
Oben