• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

oh du warst das :(

war aber ne blöde vw, weil der charm echt nicht gerade oft vorkommt und man deshalb kaum weiß, dass er auf der bl stehen könnte ;) hätte jedem passieren können...hab sogar selber so einen und hätte den beinahe schon mal angeboten :rolleyes:

aber was soll man machen, bl ist bl, und job ist job :)

:hy: Hi Red schickes Forum, nun treib ich mich schon im Forum im Chaos Sanctuary rum. :D

MfG Benny3001

:hy: benny :eek: altes Haus, was machst Du denn da ?? Lange nicht mehr gesehen :), das freut mich aber :)

:hy: Rex
:hy: Dark
:hy: Cyber

na alles ok bei euch

Red

:hy: Red!

Naja, Heute wieder Schule, Ferien vorbei, ABER nur noch 4 Tage bis Wochenende :D

Bei dir?

jo, passt, heute abend Party und morgen und Mittwoch frei :)

Red

Wo willste denn Mod werden..? Traden? Wünsch dir auf jedenfall alles Gute und viel Glück/Erfolg/wasauchimmer :D

Zurück
Oben