• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

möp möp :hy:

Hab, wie man schon an meinem Dress erkennt .. mitm Militär nix am Hut, daher latsch ich mal mit meinen Jeans übern Rasen .... jojo, schön strammstehen .. schaden kanns ja nicht, geht bei mir immer etwas aufn Rücken. :clown:

Wie gehts Euch allen? :)

:hy: mÖp die Damen und Herren

Nich viel los, wa? Schadö irgendwie....

Heute ist mir der RExxar über den Weg gelaufen und stellt euch vor, es war nicht Rexxar :eek: Sachen gübbets... Naja, wünsch euch noch :]

hm...Rexxxar ist nicht Rexxxar, oder wie?

Möp Red :hy: :D

btw Red geht sich Samstag mächtig einen :bersi: :p

:hy: Bedard

War so, hab nen Char getroffen, der auch Rexxar hiess, sprach ihn an und fragte ob er ausm forum sei, er antwortete ja, wie ich denn drauf komme. Ich, natürlich wieder das Fettnäpfchen gefunden, trat voll rein und sagte, joa, es gäbe gewisse ähnlichkeit zwischen Rexxar und Rexxar. Blöderweise war's Duren oder so... Naja, shit happens :]

Wos, der Red geht einen giessen? Nicht schlecht, Herr Specht :D (Nicht dass ich Alkoholkonsum befürworten würde, nein, ich doch nicht) Ich auch :D

:hy: Drake :)

musst nur vorsichtig sein, der Rexxxar hier ausm Thread schreibt sich mit triple X (also "xxx") :D, ich weiß net, ob er sonst arg böse wird :( ;)

Uhh, stimmt, danke :kiss:

Sorry, Rexxxar :keks: Tut mir echt sorry leid :]

Wünsch euchnoch, kipp jetz einen :D Jaja, Alohol is geine lösunk, aper schöön :D

Bedard schrieb:
:hy: Drake :)

musst nur vorsichtig sein, der Rexxxar hier ausm Thread schreibt sich mit triple X (also "xxx") :D, ich weiß net, ob er sonst arg böse wird :( ;)
Genau :motz: :kiss:

also mich hat keine angewhispert ^^ und mein b.net acc is auch ned Rexxxar :p habe aber auch ned viel d2 gespielt

ich versuche mir gereade eine hp zubasteln ^^

Rex

:hy: Rexxxar

Joa, hab dich auch nich angewhispert, war einfach wieder so ein Fettnäpchen-Showdown.

Och, jo, Alkohol ist ungesund: Als ich gestern Zum Kollegga eins ziehen gegangen bin und ach so schönes Wetter war, dachte ich, ich könnte ja endlich wiedermal mit den Inlineskates rumdüsen. SCHLECHTE Idee.... Die Strassen waren noch voller Kies und vor allem, bei uns vor der Wohnung gehts ziemlich bergab, also hatsmich dort auf die Nase gahauen.
Fazit: Grosse Schrüfwunde am rechten Knie, riesiege Schürfwunde am linken Knie, kaputte Hosen und noch einige kleinere Schürfungen...

Glaubt mir, Alkohol ist pöse :D

/edit: Ach ja, ich hatte noch nix getrunken gehabt, als ich stürzte ;)

:hy: ich war auch schon lange nimma skaten ... hab daweil auch keiner der mit mir gehen könnte ^^

dafür gehe ich heute fußball spielen wenns wetter schön bleibt :D mal schaun ob ichs noch kann ^^

Rex

Zurück
Oben