• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Red's Chaos Sanctuary

:hy:
Ich hatte starken Schnupfen mit Entzuündung der Nasenhölen (gelbes Nasensekret), dazu noch Husten. Ich habe gemeint ich müsste am Tag darauf und am tag davor in die Schule gehen und könnte das meinem Körper zumuten. War wpohl zuviel für den Guten. Jetzt bin ich noch schlapp, das heißt nach ein bis zwei Schulstunden kann ich mich nicht konzentrieren, schlafe fast ein und habe gottverdammte Kopfschmerzen. Das wird aber gerade wieder weniger schlimm...

Stimmt, löschen hab ich auch im Programm. :D

Wann kommt denn unsere Rothaut wieder? :(

Rääääääääääääääääääääd?

das mexikanische Wetter is hier zumindest schon ma angekommen :)

Jo hier :D

Kaum bin ich wieder da, auch hier schönes Wetter fein :)

So bin wieder da, war megaklasse :)

Hatten zwar doofer weise 3 Tage Regen, was man eigentlich kaum glaubt, da man meint in Mexico ist es immer heiß :irre: ... Aber die anderen Tage war es megaheiß, also wirklich kaum auszuhalten...

Haben viel Kultur gemacht, wirklich sehr interessant muss ich sagen....und eine Woche waren wir nur beim baden :)

Bin noch etwas gerädert wegen der Zeitumstellung und einen Schnupfen habe ich von der doofen Klima im Flugzeug, aber alles halb so wild :), in ein oder zwei Tagen bin ich wieder fit...

Fotos etc. reiche ich natürlich so bald es mir möglich ist nach :). Werde ein paar gute raussuchen, haben so knapp 300 Stck gemacht :)

Freu mich aber wieder da zu sein

Red

Boah und ich hätte fast den Account verloren..

Hallo Leute :hi:

Und bin sogar frisch wieder am d2 spielen :)

Zurück
Oben