• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 2

hey leute. mein INet zickt grad tiereisch rum.
immer wenn ich ne verbindung ins BNet herstellen will, sagt er ich solle diesen und jenen Port freigeben.
derweil sind die seit jahren freigegeben.

deswegen is jetzt auch nix mit zocken bei mir.

und weiß jemand was das für ein Problem is?

schauen wir mal ob donnerstag was wird

mal ne Frage wie schauts über die Weihnachtstage aus
falls zu viele ned da sind fangen wir im neuen jahr wieder an.

Grüße

:D dabei :D

Weihnachten ? mmhhh..... mal schauen was der bärtige, alte Mann so mitbringt

Aber tendenziell, um sich vom Weihnachts-Familien-Stress abzureagieren, keine schlechte Idee

Am Di wirds problematisch, aber am Do wäre ich wohl dabei (kann ich aber nur kurzfristig entscheiden; so´n Tag vorher)

Bis morgen

Tut mir leid wegen gestern... Habs irgendwie vergessen :-/

Donnerstag bin ich aber wieder auf jeden Fall dabei. Über die Weihnachtstage habe ich wahrscheinlich keine Zeit, kann dies aber noch nicht genau sagen.

MfG

GorillazZz

reicht normalerweise wenn du so zwischen 20.15 und 20.30 kommst

4 leute noch

hey hey

also ich muss mich mal für den rest des Jahres 2007 abmelden. bei mir is erst wieder im neuen jahr die möglichkeit gegeben wieder ne runde mitzumachen.

schade :(

schaust heut also nicht mehr vorbei

na dann frohes fest und guten rutsch ;)

Ich bin heute auch nicht dabei!
Ich fahre morgen nach der Arbeit gleich auf Tour, 2 kleine Konzerte spielen in Fulda und in Österreich ;) Danach gehts dann ab zu meinen Eltern in Hamburg wo ich bis 7.01. bleibe...
Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames, vielleicht auch Partyreiches Weihnachtsfest, immer Gesundheit und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Machts ut, bis im nächsten Jahr :P

Patrick

der vorweihnachtsstress is einfach übermäßig dieses jahr. ich schau dass ich bis weihnachten alles was so zu tun is erledigt hab, dass ich mich dann auf meine zwischenprüfung in 2,5monaten ordentlich vorbereiten kann

Ich würd mal vorschlagen das wir nächste Woche anfangen

wie immer Dienstag

:hy: mich auch wiedermal hier meld :D

Glaub werd am Dienstag auch wiedermal mitmachen.
Meine neue Java braucht noch ein paar Lvl bis 90
und natürlich ohne Torch :angel:

mfg

Zurück
Oben