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Reign of Shadow 0.5 Beta

Surtur

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Reign of Shadow 0.59 (ONLINE!)

Der Thread ist etwas veraltet, in Kürze wird ein neuer Thread erscheinen, da heute noch die Ladder resetted und die neue Version RoS 0.62 installiert werden wird. Außerdem werde ich möglicherweise eine spezielle Singleplayerversion rausbringen.

Download von 0.62

awm7fh366sg4ry4mm.jpg

awm7oiheirjyk260e.jpg

So, hier ist auch mal wieder was passiert. Dank dem konstanten Feedback seit 0.5 hat RoS einige große Schritte weiter gemacht.
Ich denke, es wird mal Zeit, die wichtigsten Änderungen an RoS der Übersicht wegen hier zusammenzufassen, ich hab sowas mal in nem anderen Thread gemacht gehabt (eventuell folgt nen Video):

Originally posted by obacht
In meiner Signatur findest du den Link zu Reign of Shadow, einer Mod, die vor einer Weile sehr bekannt war, dann eine Pause eingelegt hatte und nun schon seit einer Weile wieder aktiv und online ist.

Was haben wir zu bieten ?

- Nun, weit weniger grafische Änderungen etc. als Median und co. bei uns bleibt alles mehr beim Alten.
Haufenweise neue Sets, Uniques, RWs, ist ja klar, hat schließlich jede Mod - diese wachsen auch stets weiter an, da die User immer irgendwelche Itemideen haben, die sie auch gerne im Spiel sehen würden.
Wobei ich momentan ein wenig daran arbeite, den Usern ein bisschen Abwechslung zu bieten, baue also ein paar neue (eher alte, sind BG2 und Diablo1 Grafiken xD) Itemgrafiken und Monsteranimationen ein, da viele das good ol' D2 nicht mehr sehen können

awm7lx1pn9o2gnisu.jpg



Eine relativ simple aber entscheidende Änderung in RoS ist, dass Runenwörter in allen Items möglich sind (in alles außer Sets/Uniques lassen sich auch die entsprechenden Sockel reinhauen), was viel Raum zum Basteln offen lässt. Damit lässt sich gut das leicht erweiterte Craftsystem kombinieren, was zum Beispiel das Blutcraften mit allen Waffenarten ermöglicht - dem Weg zur Traumwaffe und damit zur Langzeitmotivation sind also keine Grenzen gesetzt

awm7aiieiarde6cj2.jpg

Du wolltest schon immer mal einen gewissen Char ausprobieren (wobei auch einige Skills erst spielbar gemacht wurden, also mehr Variation), oder dir deine Traumwaffe bauen ? Kein Problem, in RoS wird versucht, frustrierend hohe Zufallsfaktoren möglichst niedrig zu halten, man soll fair auf etwas hinarbeiten können . Früher waren dabei noch alle Items gambelbar, der Charbauerei bzw. dem PvP waren keine Grenzen gesetzt ( im Gegensatz zu Lod konnte sich nunmal jeder ordentliches Equip erarbeiten, was die Duelle wesentlich weniger itemabhängig machte), was aber leider dazu führte, dass irgendwo im PvM der Ansporn dazu fehlte, die lustigen neuen Chars auch zu spielen.

Deswegen wurde das mit dem Gambeln jetzt abgeschwächt und drei neue Level mit herausfordernden Gegnern und guten Drops eingefügt , so dass man nicht frustrierend lange zu Pindle rennen, aber immerhin noch spielen muss und dabei (hoffentlich ) gefordert wird und sich Partyspielen lohnt. --> Eins der neuen Level seht ihr oben



Nunja, so viel zu RoS, du kannst es dir ja einfach mal anschauen.



Im nächsten Patch, der sehr bald erscheinen wird Ist mittlerweile erschienen ;) , habe ich mich wiederum auf Abwechslung konzentriert, d.h. ich berate mit meiner Community, wie man einige ungenutzte Skills und Mercs attraktiver machen kann. So sind einige Skills verändert wurden auch die Mercs benutzen andere Skills, so dass nicht nur die Frage lautet "welche Aura", sondern welcher Merc, da jeder seine individuellen Spezialfähigkeiten bekommt:
Akt 1 - Slow Missiles und Mulitshot/Strafe bzw. Freezing Arrow
Akt 3 - Feuer : Baalnova (evtl. Hydra/Dias Feuerring)
Kälte : Hurricane/Frozen Orb und dieser Kältekeil von Baal
Blitz : Ein komplett neuer Skill - Comboblitz mit Diablos Blitz kombiniert, sieht am Ende so aus:
awa87jdsy29qtqido.jpg

Akt 5 : Wiederum ein komplett neuer Skill : Eifer mit Stun kombiniert.

Skilländerungen sinds nen ganzer Haufen, für Details am besten unten in der Änderungsliste nachschauen.

Beispiele für Skilländerungen:
-Feuertrapbaum hellfähig gemacht
-Rache/Konzentrieren/Amok kleinen Flächenschaden gegeben (Rache seht ihr oben)
-Summondruide kann nun 2 Grizzlys/4 Wölfe beschwören und der unsinnige Dornengeist gibt nun Magieschaden für die Party.
-Delay bei den Ama PsnWurfspießen entfernt bzw. drastisch verringert und Dmg erhöht


usw. Und da ist das letzte Wort natürlich auch noch nicht gesprochen, sollten irgendwem beim Zocken gute Ideen kommen, dann kann er sie immer vorschlagen und wenn sie sinnvoll und umsetzbar sind, werden sie eingebaut ;)



----------


Bitte komplett neu installieren, um etwaige Fehler zu vermeiden. Am besten funktioniert es, wenn die Mod direkt ins Diablo-Hauptinstallationsverzeichnis kommt (X:\Programme\Diablo II, also kopiert einfach euren D2 Ordner wo anders hin), bzw. wenn ihr den Plugy-Ordner dort hinenkopiert. Viel Spaß, wir sehen uns auf dem Realm.

Edit by Poly: Verweise auf ältere Versionen ausgelagert ins Versionsarchiv


Download der 0.59

Rapidshare.com


RoS Server

Installer von MindFlay
[/color][/b]

Rapidshare hier, der Installer von Mindflay folgt bestimmt bald.
[/color][/b]


Reign of Shadow Mod


[Version 0.1] (Beta Version, 31.12.2005)

*neue TP-Animation
*neuer loadingscreen
*Neuer Titelbildschirm
*Handschuhe, Schuhe, Gürtel sockelbar (Schuhe gelten wie Schilder,
Gürtel wie Rüstungen und Handschuhe wie Waffen)
*3 Siegel im CS, 1 bei Izual und 1 bei der Höllenschmiede
*Veränderte Karten:
-Lager der Jägerinnen verändert
-Akt 1 Ebene
-Äußeres Kloster-Eingang verändert
-Katakomben Level 4 verändert
-Lut Gholein verändert
-Kanalisation level 2 in Akt 2
-Docks von Kurast verändert
-Kerker des Hasses verändert
-Festung des Wahnsinns verändert
-Akt 4 Ebene verändert
-Pindleskin Level verändert
-Harrogath verändert
-Weg von Harrogath zu Thron der zerstörung eingebaut
-Weg von Harrogath zu Knochenhaut eingebaut
*176 neue Unique-Items
*33 neue Sets
*1 neuer Gem-Typ
*19 neue Runen
*170 neue Misc Items
*816 neue Cube Rezepte
*Char only Items hinzugefügt:
-Pala-only Gloves
-Ama-only Gloves
-Asa-only Rüstung
-Pala-only Amulett
-Sorc-only Amulett
-Pala-only Wurfspieß
*neues Life/Mana Panel
*Stachelbär aktiviert
*GemBags eingefügt
*Schreine erweitert
*neuer Hintergrundsound
*Level 100 erreichbar
*jeder Char startet mit 1*Schatten-Würfel, 1*Start-Paket, 1*Geheimnisvolles
Amulett und 3/4 Steinen der Verwandlung

[Version 0.2] (Beta Version, 11.01.2006)

*Veränderte Karten:
-Docks von Kurast
*Char only Items hinzugefügt:
-Nec-only Gürtel
-Nec-only Ring
-Ama-only Rüstung
*Fehler in den Sets "König Leoric's Streitkraft" und "Aldur's Überzeugung" behoben
*3 neue Unique-Items
*2 neue Sets
*9 neue Misc Items
*4 neue Runenwörter
*164 neue Cube-Rezepte
*Fehler bei "Stein der Verwandlung" behoben
*GemBag-Fehler behoben
*Kartoffel Sack Fehler behoben
*Geldbeutel hinzugefügt (sehr hoher Verkaufswert - fürs Gamblen)
*PvP-Counter hinzugefügt (ohr eines Spielers in den Cube, um den Counter zu erhalten;
PvP-Counter + Ohr in den Cube um den Counter um eins zu erhöhen)
*Keine Erfahrungsradiusbeschränkung mehr
*Bis zu 97 Max Resis
*Absorb wie in 1.09x
*Runenquest Drop verändert
*/Players bis 127 möglich

[Version 0.3] (25.01.2006)

*Runenwörter gehen in Seltenen, Magischen, Unique und Set-Items
*12 neue Unique-Items
*5 neues Sets
*18 neue Misc-Items
*115 neue Cube-Rezepte
*Neuer Titelbildschirm

[Version 0.31a] (Alpha Version, 02.07.2006)

*Überraschungskartoffel Bug beheben
*Bugged Drop Sound der Puppen behoben
*Teleblock entfernt (ausser Katakomben Level 4)
*Sockel-Bug von Exceptional & Elite Schuhen, Handschuhen & Gürteln behoben
*6 neue Misc Items hinzugefügt
*Flammenschwert-Bug behoben
*2 neue Level hinzugefügt
*Stachelbär-Bug behoben
*Verrückter-Diablo durch den Haussalamander ersetzt

[Version 0.31b] (Beta Version, 08.07.2006)
Version 0.33


[Version 0.33a] (23.10.2007)

*Englische Texte hinzugefügt
*Bugs bei einigen Uniques behoben
*Juwelen, Szepter & Necro-Stäbe sind gambelbar
*Perfekte Gems können im Cow-Level oder in AKt 4 + 5 (Hell) gefunden werden
*Golem Schaden leicht erhöht
*Riss, Hurrikan & Armageddon Synergien-Dmg erhöht
*Inferno-Woge Synergie-Dmg erhöht
*Raben-Dmg & Max Anzahl der Raben erhöht
*Cast Delay von Feuerbrandpfeil entfernt
*Druide kann einen Bär & Wölfe gleichzeitig haben
*Kriegsschrei-Schaden erhöht
*1 neues Set hinzugefügt
*Bug bei Riesen-Heil&Mana Trank behoben
*Doppelwurf Synergie-Dmg erhöht
*Heiliger Schock, Hl. Frost & Hl. Feuer Aura Lvl auf Aurastein nur noch 3
*Gambelchancen verändert
*Bug bei Puppen behoben
*Kartoffel Bug behoben
*64 neue Kartoffel-Puppen
*100 neue CUbe Rezepte
*Sockel-Bug bei Handschuhen, Schuhen & Gürteln behoben

Version 0.5
*neues Unique hinzugefügt (Spickis Wurfwaffe)
*Rezept zum Auffüllen dieser Waffe entworfen (Waffe innen Cube legen und verwandeln ;))
* Warcry-Synergiebug behoben + Manakosten verringert
*Blutrezept für alle Waffen möglich gemacht
* 2 Rezepte, um Waffen eth zu machen, entworfen:
Waffe+Kartoffelgeist+Dornenstein
Waffe+Kartoffelgeist+Zufluchtsstein
*Dia droppt Sym des Feuers, Baal das der Kälte, Mephi das des Blitzes und Andariel das des Gifts
* Mercs haben ordentliches Level
funktioniert
* Runenworte refunktionsfähig gemacht
9. Einige von Samis Dlländerungen in neue DLLs eingefügt (waren zum Cuben von roten Portalen nötig):
--Runenworte in alle Gegenständetypen
--Rq-Questdrops angepasst.
-- Gambelkosten wieder angepasst.

* mehr Gegenstände im Gamblescreen sichtbar
* Goldmenge, die ein Char tragen kann, verdreifacht.
* Elite Items sind nicht mehr gambelbar.
* Conv-Cap auf 200 gesetzt, um einem Conviction-Pala wieder einen Sinn zu geben (zuvor: Infinity+2Aurensteine aufm Merc=Level 22 Conv= -135 Resi, Max 150...)
* Aurensteinlevel teilweise runtergesetzt, um Palaauren wieder mehr Sinn in Partys zu geben
* Neues Level "Wüste des Vergessens" von Sami übernommen und ausgebaut
* Level lässt sich mit den 4 Symbolen öffnen
* Bossmonster im Level droppen 3 Puppen und einen Charm, aus denen man die Torch cuben kann.

bis 0.52
Ulevel verändert
Mercbug "behoben": Hat nun nicht mehr so hohes Level, dafür keinenBug mehr und lässt sich schneller leveln.

0.52b
Kartoffelconv angepasst
Players4 als Standard reingehauen
Torch droppt (hoffentlich) nicht mehr einfach so.

0.54
Players 3 als Standard
Torch droppt nun in Sonderlevel, das mit den drei Puppen geöffnet wird.
Palabögen eingefügt.
Eth-cube-Bug mit Zufluchtsstein gefixt.

0.55
Dodge auf 40% limitiert
RQBug-entfernt
Warcry geschwächt.
Heiltränke verstärkt.
Hass verändert, so dass es nicht mehr gambelbar ist ((ist jetzt eine schwarze Phasenklinge ... hatte extra ein Feuerschwert erstellt, dass alle Chars tragen können, nur leider kann man es nur beim Pala sehen, also hab ich mir die gute alte PB genommen ;))
Cuberezepte für Aurensteine eingefügt ->"2 Steine der Typen Dornen Zuflucht Heiliger Frost/Heiliges Feuer Gedeihen und Errettung ergeben jetzt entweder Konz/HeiligerSchock/Uberzeugung

In Akt 5 Q2 gibts nen Fanastein, nen perf Rubin und nen Perf Amethysten als Belohnung."
Synergien der Sorc-Novas verändert bzw. verstärkt.
Elitestäbe/Szepter sind nicht mehr gambelbar.

0.56
Warcry-Syn-Dmg wieder minimal erhöht
Skelettbogenschützen ins Ulevel eingefügt
Physische Immunitäten weit erhöht (150%)
Uleveldrop verändert, um das Spielen des Ulevels sinnvoller zu machen : Die Monster droppen weniger, dafür besser.
"Flamme" geht in allen Sorten von Gloves (heißt-zumindest im Sp-sogar richtigxD)
"Verrücktheit" geht in allen Sorten von Waffen und hat Axtbeherrschung.
Zod ungambelbar gemacht.
Grundspeed des Zauberbogens erhöht.
Kleinere Bugfixes (danke Freiik)
Ragnaroek-Set eingefügt.
RW "Meuchelmörder" eingefügt (KOFAL in Dolchen)
RW Jesus Latschen eingefügt (Cham Mal in Schuhen)
RW "Wissen" eingefügt (JahBerZod in Helmen)
Monsterdichte im neuen Level reduziert, um Disconnects/Lags zu reduzieren.
Ring der großen Hilfe: Static-Level erhöht.
Hammer-Synergie-Dmg wieder auf 12% gehoben
Regenbogenfacetten dropbar gemacht.
3 neue Uniques eingefügt.

0.56b
Itemnamen in englischer und deutscher Sprache hinzugefügt (danke Petra!)
Drops von allen Hell-Superuniques, Baal, Mephi, Andi und den Monstern im Ulevel optimiert: Sie droppen jetzt eher Qualität statt Quantität ;) (also weniger sinnlose Steinchen/Pots von den Bossen)

0.57
Drops im Ulevel ENDLICH sinnvoll gemacht
Resis der Monster im Ulevel erhöht
Bogenschützen stärker gemacht
Caduceus ungamblebar gemacht.
Tornado-Synergiedmg-erhöht
Gewitter-Dmg runtergesetzt.
Pvp-Counter-Bug behoben --> Blutrabe droppt Pvp-Counter + Toffelsack nun auf Norm (und sie sehen lustig aus unidentifiziert xD)
Telekinese auf den Glücksbringer gehauen. Also schön zu Totenfeuer rennen und ihn vermöbeln und nen neuen Teddy holen ;)
Bodyguard ist jetzt nur noch einfach tragbar.
Hydren und Assatraps telen sich jetzt nichtmehr mit.
Nihlatak erschwert, Nihlatak droppt jetzt wieder Schlüssel der Zerstörung.
Höhlen in Akt 5 etwas schwerer gemacht.
BonesawBreaker (Superunique in Akt 5 Gletscherweg) droppt jetzt Schlüssel des Terrors.
Frozenstein (Frostfluss, vor Anya) droppt jetzt Schlüssel des Hasses.
Zum Öffnen des Ülevels werden jetzt die 4 Symbole und die 3 Schlüssel benötigt.
Neue Uniques: Fackel des Ruhmes,Wirrets Leichnahm (etwas verändert), Jägerprinz.
Nec-Gürtel gambelbar gemacht.
Das "Torchmonster" kann nun auch den neuen Cubecharm droppen.
Das "Torchmonster" kann nun auch den neuen Cubecharm droppen.

Neuen Cubecharm + Rezepte eingefügt

Rezepte (immer nur 1 pro Stufe):
Cubecharm + ...
Stufe 1: 5 Perf Rubine = Fireconvaura
5 Perf Saphire = Coldconvaura
5 Perf Topasse = Lightningconvaura
5 Perf Schädel = 8% Dr, 10%Blockchance,10% Maxlife

Stufe 2: Drachenkartoffel, dHdRKartoffel, Koenigskartoffel = +Firedmg
Bazooka Kartoffel,Getarnte Kartoffel = +Colddmg
ITA Kartoffel,AUT Kartoffel,Asiatische Kartoffel =+LtngDmg
Kartoffelkrieger,Kartoffelbogenschuetze,Armbrust Kartoffel = 1 Skill
Java Kartoffel,Klauen Kartoffel,Zweihandaxt-Kartoffel = 10%LL, 20 Mindmg, 30 Maxdmg.

Stufe 3: Orb Kartoffel = Faster Castrate
MetalKartoffel = Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Besoffene Kartoffel = Schnellere Erholung nach Treffer (xD)
RoSKartoffel = DR


Rare-Amaskiller möglich gemacht.

0.58
Kartoffelkäfer ist jetzt wieder beim Ukartoffel-Cuben erhältlich.
"Quahl der Wahl" als Standarddrop am Ende des Ulevels festgelegt.
Nec-Elite-Gürtel können jetzt Sockel haben (auch der Elitegurt ;) )
Blutrezepte sind jetzt mit jeder Waffenklasse möglich (es entfällt das Suchen nach "magischen" Items bzw. man kann einfach mit dem missglückten Versuch weitercuben)
Resis im Ulevel fairer gemacht (ausgeglichenes Verhältnis der Immunen)
Drops wieder minimal heruntergesetzt (und Wehe, jetzt passt das schon wieder Einigen nicht ! xD)
Das Spiel versucht ncihtmehr, Baalminions in der Wüste des Vergessens zu spawnen (haben einige Fehler verursacht)
Neues Unique (Masamune) eingefügt
Neue Unique Ringe eingefügt (die, die man zusammencuben muss ;) )
Neue Monstergrafiken eingefügt ;)
Monsterdichte im Ulevel verringert, Monster verstärkt, um Chars ohne AOE mehr Sinn zu geben + Laggs zu reduzieren.
Chaoskirche bevölkert --> unser Charmabwerfer wirft jetzt nciht mehr nur Charms, sondern ist generell die Wurzel allen Übels und ist daher endlich ein würdiger Endgegner. Nunja, seid mal auf seinen Namen gespannt xD

0.59
Neuen Monstertyp ins Ulevel eingefügt und Anzahl der gespawnten Monster angepasst (ich hoff, da bald mal nen halbwegs guten Wert zu treffen ^^)
Mercs verbessert:
-Akt 5-Barbaren stark verbessert (sie benutzen "stunnenden" Eifer :D)
-Coldmerc macht nun ordentlichen Schaden.
-Lightmerc macht nun "Diablo-Comboblitz" mit beträchtlichem Schaden...
-Akt1-Rogues "Cold" benutzen den Kältepfeil mit Splash und casten "Langsame Geschosse"
-Akt1-Rogues "Fire" benutzen nun Strafe und Multishot und casten "Langsame Geschosse"

Lightninganimation wieder geändert ;)
Alle Craftrezepte nun auch mit allen "Itemklassen" möglich (also keine MAGISCHEN Grunditems mehr nötig -> siehe 0.58)
Kleinere Chancenunterschiede bei Kartoffelpuppen beseitigt; Kartoffelkäfer ist nun WIRKLICH möglich :D
"Eth-machen" für alle Items eingefügt.
Der "Endboss" droppt jetzt ENTWEDER den Cubecharm,oder die Torch,oder einen der neuen Ringe (ist zwar dafür schon etwas spät, aber dadurch wird die Zahl der "Specialitems" verringert und es bleibt spannend bis zum Ende ;)
Monster in der Chaoskirche verstärkt.

Druiden-Feuersturm: Cast Delay entfernt und auf Torch gepackt (weniger Laggs)
Armageddon: Felsbrocken fallen öfter und treffen besser.
Firetrapskills überarbeitet.

Riss-Radius vergrößert
Dornengeist addiert jetzt Magieschaden
Man kann nun 2 Grizzlys oder 4 Wölfe des Entsetzens beschwören.

"Widersetzen" eine Synergie hinzugefügt
Kettenblitzschlag-Synergie erhöht.
Delay bei den Ama PsnWurfspießen entfernt bzw. drastisch verringert und Dmg erhöht (aber mir jetzt nicht anfangen, den Server totzulaggen, gell ? ;) ).
Änderungen an Rache, Amok und Konzentrieren : Um den Skills auch in Gegnermassen mehr Sinn zu geben, schießen diese nun kleinere Novas, die abgeschwächten Waffenschaden verursachen und bei Konz sogar stunnen (macht den Konzler auch als Tank interessanter)

Heiliges Feuer/Heiliger Frost - Aura verstärkt
Synergien der Elementarauren abgeschwächt.

Zuflucht-Bug behoben

Riesencharms sind nun nichtmehr gamebelbar, dafür große Charms (glaube, das war eigentlich auch mal Sinn der Sache )
Perf RGBs droppen nicht mehr.

Weg in die Chaoskirche verändert : In Akt 1, Kalte Ebene/Grotte Level2 (Hölle) findet man nun bei 4 Bossen die Symbole der 4 Elemente (die 4 zusammengecubet geben einen Key, Nihlatak droppt den dritten Key, Andariel, Mephi, Dia und Baal droppen jeweils Puppen von sich selbst, die zusammengecubet ergeben den zweiten Schlüssel. Die drei Schlüssel öffnen nun die Wüste des Vergessens.
"Die Hölle" bevölkert
Neues Unique "BB is watching U" eingefügt
Neue RWs (unzerstörbarer Schmiedehammer, Riesenwuchs) eingefügt.
Bug beim RW für Sorcorbs behoben (jetzt sinds wirklich +5 zu ES und Shiver Armor, war das selbe Problem wie bei CTA, da diese wie das BO Fremdskills waren)

Danksagung

Danke an:
PlanetDiablo.eu Mod Forum,
Phrozen Keep,
Jan, Poly, Freiik,
den restlichen RoS Forum Staff, besonders Camp!no, Rödel, Seba, Corni, Simon,
die Beta Tester, vor allem TFD, Gamo_Or
DocDat, der viele Stunden opferte, um die Mod zu verbessern
und alle Modder, die mir direkt oder indirekt geholfen haben
[Mitwirkende im Spiel anklicken]


Viel Spaß beim Spielen der Mod wünscht Sami

Ihr Lob freut uns,
ihre Kritik hilft uns weiter!

Auch ich (Surtur) möchte einigen Leuten danken:
1. Sami, ganz klar, ohne dich hätte es die Mod nie gegeben und du hast mich ins Modding eingeführt.
2. Der RoS-Community, die mich überhaupt dazu gebracht hat, zu modden - für andere Leute hätte ich niemals so viel Zeit aufgewendet. Lasst uns die Mod wieder aufleben lassen!
Davon ganz besonders Poly, Rödel, RicoCC, die restliche Staff und viele mehr --> natürlich auch Darkster und Freezon!, die Sami bei den herrlich bekloppten Kartoffelpuppen geholfen haben ;)
3. Dem PlanetDiablo-Kompetenzteam ;) Ohne Destrution und Eimernase wäre ich teilweise nicht weit gekommen.
4. Dem PK-Team ... auch wenn es sie höchstwahrscheinlich nicht interessiert, aber die Zeit, die diese Leute aufgewandt haben, um ihre Erkenntnisse weiterzugeben, ist unglaublich.#
5. Sunny, die mir genug Vertrauen schenkt, Reign of Shadow noch ne Chance zu geben - und natürlich auch Jebs.
6. Mindflay für das Schreiben eines Installers!
 
hört sich gut an, ich hab RoS eigendlich sehr gerne gespielt als es auf D2M war.

hab ein paar frage, bevor ich den DL anschmeiße (hatte die version 0.33a nicht):

- ist es noch auf 1.10?
- kann man jetzt endlich die Sukkubus und Giftfürst-Puppen behalten?
- kann ich meine alte RoS-install einfach "überschreiben" oder muss ich D2 neu kopieren?
- was ist mit meinen Singleplayer-chars, funktionieren die noch? (bisherige spielversion die, die auf D2Maniacs gehostet war)

ja, das wars erstmal, denke ich :D
 
- ja, muss so sein wegen der Server
-gibt es garnicht mehr^^
-Machs lieber neu
-Gute Frage, da ich keine alten Items ENTFERNT hab und die Einträge noch bestehen, nur nicht mehr benutzt werden, könnte es gehen... aber da D2 extrem pingelig ist, bin ich mir nicht sicher.

Talltree hat schon was von ner Fehlermeldung erzählt, ich hoff mal, dass er es nur falsch installiert hat un es kein schwerwiegender Fehler ist, sonst müsst ich meinen PC zu Weihnachten aus dem Fenster werfen ;)
Aber ich bin erstmal für den Rest des Tages weg denk ich, hab gestern bis halb 5 gemoddet, um die verdammte Mod fertigzubekommen und hab trotzdem noch den gesamten Tag bis jetzt damit verbracht Oo Ich hoff, dasses dafür halbwegs geht ;)
 
endlich gibts mal was positives zu weihnachten, da ja kein schnee liegt :( , fettes thx für dieses weihnachtsgeschenk :) :) :)

werd den mod mal wieder anspielen ;)

funktionieren den die runenwörter wie "flickering flame" jetz problemlos?
 
Habs installiert,aber wie zur hölle soll man auf den Server connecten? -..-

In den Foren zum Mod gibts keine wirklich tolle anleitung.Niergendwo wird genannt wie man ne neue gateway erstellt...
 
h0.orseman schrieb:
In den Foren zum Mod gibts keine wirklich tolle anleitung.Niergendwo wird genannt wie man ne neue gateway erstellt...

Liegt evtl daran, dass die Mod momentan auf keinem Server online spielbar ist.

mfg
 
h0.orseman schrieb:
Habs installiert,aber wie zur hölle soll man auf den Server connecten? -..-

In den Foren zum Mod gibts keine wirklich tolle anleitung.Niergendwo wird genannt wie man ne neue gateway erstellt...

Das Lesen der ersten Zeilen des Startposts hätte dir vielleicht ne Menge Arbeit erspart ;)
 
es gibt bereits eine stabile 1.11b server software
also ist das zumindest kein argument für 1.10 ^^
aber die dll sachen wieder neu zu machen (also offsets herrausfinden und so zeugs) schon eher ^^

snej wird mit 6.0 auch auf 1.11b basis erscheinen und weiter auf d2m gehostet
und das ginge ohne die software wohl nur schlecht^^

das neue projekt von eimernase ist ebenfalls aus mindestens dem grund auf 1.11b basis (soweit mir bekannt^^ - genauere hintergründe sind mir unbekannt^^)

und median 2008 läuft bereits unter 1.11b auf d2m

hm joa soweit dazu^^

schön zu sehen das die mod noch immer weiterentwickelt wird :)

ich wünsch euch noch allen schöne weihnachtsfeiertage :)


P.S. votet für D2Manics ^^ (link in sig)



Gruß SamusAran
 
Achsooo, deswegen beschäftigt ihr euch nun alle mit 1.11er Txts Oo Und ich hab gedacht Wunder was stellen die da eigentlich an, sind das alles offlineMods oder was ? ^^

Nuja gut, mussten zwar viele Workarounds her, aber das, was dabei entstanden ist (siehe die ganze Superunique-Idee ein paar Threads weiter unten), gefällt mir ganz gut. Ist jedenfalls gut zu wissen, muss jedenfalls nicht direkt geändert werden.

Genau genommen wird WIEDER aktiv an RoS gearbeitet... ich mach eben als ziemlicher Anfänger (vor einem Monat) nen Großteil davon und werde euch deswegen wahrscheinlich auch in Zukunft mit vielen Fragen plagen ;) - Hauptsache, ich kann die von der Community gewünschten Änderungen durchführen...
Nu, dann hoff ich mal, dass wir uns bald auf D2M sehen, danke nochmal an die Member dieses Forums für die kompetente Hilfe,

Andi.
 
Ach Dreck, Andy will und will mir einfach kein Giftsymbol droppen...

Die Anderen Drei hab ich jeweils beim ersten oder zweiten Versuch abgegriffen, aber dieses blöde Giftding ist mir auch beim zehnten Run nicht in die Hände gefallen...

Gibts da irgendeinen Trick?
 
Du bist auch schon in Hell ?

Andariel (H) -6 983 983 983 1024 0 "gld,mul=2048" 1 Act 2 (H) Equip A 1 Act 2 (H) Junk 1 Act 2 (H) Good 2 sym4 1 0


Ich wüsst jetzt nicht, wo da der Bug sein soll, sieht fast genauso aus wie die TC Einträge der anderen... zumal Andy bei mir absolut zuverlässig gedroppt hat.

6 festgelegte Picks, davon 1 das Symbol... die erste 0 ist beim NoDrop und die zweite bei EoL


Macht euch bitte noch nich so wegen dem Bonuslevel verrückt, es ist hoffentlich sowieso so konzipiert, dass Einzelgänger ziemlich auf den Sack bekommen und Teamplay nötig ist ;) Das wird dann hoffentlich bald ausgiebig auf dem Testserver/noch "hoffentlicher ;)" auf dem D2M Realm getestet.
 
Find ich echt geil, dass es wieder weitergeht^^

hab auch gleich mal den Thread hier in meiner SIg verlinkt :D

PS: Hab Ros 0.5 Grad sogar noch installiert O.O

MFG Aiphaton / Fux / LordDracon91
 
was bedeutet das beim DL'n wo Downloaden via ...... steht?

btw wo krieg ich 1.10 her?... -.-
 
Liegt es nur an mir oder sind Runen nicht mehr gamblebar?

1.10 bekommt man hier in der Filebase, im Downloadbereich auf der Mainpage.

Nehm einfach den ausgewählten via... müsste (3) sein.
 
Äähh, doch, Runen sind noch gambelbar, in dieser seltsam bunten Form allerdings ^^

-50 Cent- schrieb:
was bedeutet das beim DL'n wo Downloaden via ...... steht?

btw wo krieg ich 1.10 her?... -.-
Also bitte, hast du noch nie Rapidshare benutzt ? Einfach den Code eingeben und das Via ignorieren, das ist automatisch der am schwächsten ausgelastete Server.

Der Rest steht eigentlich in der Anleitung Oo 1.10 ist in Form der org_110 nämlich im Archiv enthalten.

Böse Zungen würden ja jetzt Verbindungen zum Namen herstellen ..., was ich hier jetzt natürlich nicht tue und mich von solchen Aktionen distanziere ! :angel:
 
noch ne frage zu dem bonuslevel: soll das heißen, dass es im Singleplayer so gut wie unmöglich ist, das zu schaffen?

hat man mit 2 leuten (LAN, me und mein bruder) ne chance, das zu killen?
 
Wenn ihr nen gutes Team bildet vielleicht. Smiter/Warcryer + brutaler Damagedealer sollten ne Chance haben, wenn sie auch gutes Standvermögen mitbringen. Neue Version kommt gleich, es war irgendwas mit den RWs falsch und das Ulevel wurde als etwas zu leicht befunden ....

Für die ganzen Nörgler, die meinen, RoS sei zu leicht, gibts da jetzt auch Souls drin und die Souls + Moonlords, die es übrigens auch bei Baal gibt, wurden stärker gemacht. HF ;)
 
ich hoffe doch, dass ich nicht nochmal von 0 anfangen muss. gerade bis level 24 mir bei einer sorc zum :cry: zumute (gerade wenn mein bruder seinen .Wii interessanter findet als LAN-run durch akt 1 -.-)

€dit: woot, pic-up zum skelmage :WD
 
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